Direkt nen kostenloser Paintingguide drin.
[...]
Nächste Woche kommt das 40k-Kampagnenbuch Shield of Baal - Leviathan in die Vorbestellung, Jerch. Mehr ist bzgl BA momentan aber nicht bekannt
Ich glaube eher er meinte die Aussage, von Warmaster, dass es keine Gerüchte zu Blood Angels gibt und nicht die neue Werbe-App von GW.Das ist doch einfach kacke!
ich bin auf alles vorbereitet. Dass die BCMs noch unspielbarer werden, das die Kosten nicht analog zum SM/DA Dex angepasst werden, dass der Sturmtruppen Fokus fliegt, das Furiosos ins bodenlose generft werden usw. Mich kann nix schocken da ich vom schlimmsten ausgeh 😀
genauso hab ich es beim GK Dex gemacht... und bin tatsächlich sogar recht glücklich mit dem Codex. Kein Autowin mehr aber auch kein Geweine mehr bei den Gegnern ""wäääwääää du spielst ja auch nur Henchmen Spam und kannst sonst nix wäääwäää".
Ich glaube eher er meinte die Aussage, von Warmaster, dass es keine Gerüchte zu Blood Angels gibt und nicht die neue Werbe-App von GW.
ich denke sogar dass der BA Codex ein Release wie der GK wird. Neuen Sang. Priester in der gemunkelten Kampagnenbox am 21., Codex + vielleicht max. ein neues Kit ( wenn überhaupt, ich sehe da aktuell nichts an neuen Einheiten ) am 28. und am 05. gibts schon Hobbit. So meine Theorie.
Die Orks und SW zu Sanctus Reach waren ja zeitlich auch eng mit der Box selbst verknüpft, da jetzt eine Lücke zu lassen macht keinen Sinn zumal man die Kampagnenbox, so sie denn kommt, bestimmt noch vorm Weihnachtsgeschäft rausbringen möchte.