40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So am nächsten Wochenende steht ja End Time: Khaine und Der Hobbit an.
Die Woche drauf geht es dann wohl mit Shield of Baal weiter.

Zumindest deutet die Vorschau auf WD 44 darauf hin
http://waaaghgaming.de/vorschau-auf-white-dwarf-44/

• Will the Shieldworlds stand?
  • War in the depths of Phodia
  • Codex: Apocrypha

Bevor sich jemand wundert bei Codex: Apocrypha handelt es sich nur um eine Fluff Reihe im White Dwarf, das hat nichts mit einem neuen Codex zu tun.

Die Novellen und Romane erscheinen zuerst nur exklusiv (und oftmals als Hardcover) bei der Black Library, kommen aber ein Jahr später noch regulär (per Amazon usw.) in den breiten Handel, dann als aber Taschenbuch!

Die Interessieren mich nicht, dafür sind 40k Bücher einfach zu mies geschrieben und zu meist langweilig.

Die Kampangen Bände hätte ich mir als Buch gekauft, aber nicht als EBook (naja schon aber nicht für diesen Preis).

Einige neue Bilder aus dem Buch (hier iBook)

leviathan-2.png

leviathan-4b.png

leviathan-5.png

leviathan-4.png

leviathan-3.png

leviathan-6.png

Der Symbiarch ist groß

Quelle: Black Library

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem fände ich es schade wenn GW die Kampangen Bände nicht in einer Regulären Form verfügbar macht

Ich finde den Post nicht (15 Minuten gesucht und mir fehlt weitere Zeit). Daher kann ich es leider nur so wiedergeben wie ich gelesen hatte. GW plant End Times und Shield of Baal erneut als Softcover zu veröffentlichen, statt die HC-Ausgaben nachzudrucken. Da nicht mal die HC Ausgaben in den Läden stehen werden sie das wohl noch nicht bekanntgeben. Lassen wir die Frage also offen. Ich bleibe weiterhin skeptisch - erstmal muss ET tatsächlich als Softcover erscheinen 😉

Zuletzt bearbeitet:
StrikeDeath im Warseer Forum:

Leaks of the Campaign Rules have started to appear on Tyranidhive. A short rundown

6 formations (kind of):
Hypertoxin Node: 1 Toxicrene, 3 Venomthrope Broods, 1 Hive Tyrant (with Toxin sacs)
Neural Node: 1 Maleceptor, 3 Zoanthrope broods (each with a Nueothrope)
Skyblight swarm: the same as in the previous dataslates...
Skytyrant swarm: 1 winged Hive Tyrant, 2 broods of Gargoyles
Sporefield: 3 Mucolid clusters, 3 spor mine clusters
Skytide: Skyblight + Skytyrant + Sporefield

New Detachment:
Must take: 1 HQ, 3 Troops
Optional: +2HQ (so max of 3), +6 Troops (so max of 9), 3 of every other slot

Must use new warlord table, may re-roll on it if needed,. May re-roll Instinctive Behaviour for units in the detachment.

Warlord Traits:
1: Warlord gets infiltrate
2: Warlord + unit get Preferred Enemy
3: Must add +1 to reserve rolls
4: - 6: same as the codex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.