40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wiederum das wurde ja schon lang vorher gerüchtelt.
Also gibts wohl ne neue Sturmmarinesbox: Neues Boxdesign, neue Bases drin, neuer Preis, alte Modelle.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwo stand hier was von 100 Euro, war die Stormclaw Box nicht günstiger?
Ja, war sie. Aber auch sofort weg. Frei nach dem Motto: mal schauen wie hoch man gehen kann.

Edit: Nö, war sie nicht. Wird aber in maximal einer halben Stunde online ausverkauft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn ne neue Box kommt dann mit mehr Bitz wie bei den taktischen. Also ich hätte mir ohne Probleme mehrere stormclaw-boxen kaufen können. Wenn sich jemand für die kampagnenboxen interessiert bekommt er auch eine. Meine Meinung. Das die nicht ewig zu bekommen sind sollte aber klar sein. Jedoch könnte ich mir jetzt immer noch ne box kaufen. Zum normalpreis versteht sich.

Grüße

Und wiederum das wurde ja schon lang vorher gerüchtelt.
Also gibts wohl ne neue Sturmmarinesbox: Neues Boxdesign, neue Bases drin, neuer Preis, alte Modelle.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, war sie. Aber auch sofort weg. Frei nach dem Motto: mal schauen wie hoch man gehen kann.

Edit: Nö, war sie nicht. Wird aber in maximal einer halben Stunde online ausverkauft sein.

die Stormclaw Box war im deutschen Shop länger als nen Tag drin, nur die englische war ganz schnell weg.

20:00 Uhr deutsche Ortszeit kommt hin. Die Artikel erscheinen meist zwischen 20:10 und 20:50. Und es ist richtig daß man auch die Stormclaw-Box weiterhin kaufen kann. Selbst auf Ebay gibt es sie regelmäßig und preislich kaum teurer zu kaufen wenn sie nicht unbedingt ungeöffnet sein muss

Der GW-Webshop bietet nur 1 Kontingent von 3 an. Die beiden anderen gehen an ihre Läden und die Indies. Letztere bieten meist einen Rabatt an

Was bisher von keiner Quelle bestätigt werden konnte, ist die Sprache... eventuell kommt das Set nicht auf deutsch raus. Stormclaw gabs auf deutsch also ist es wahrscheinlich daß Deathstorm ebenfalls auf deutsch erscheinen wird. Nur bestätigt wurde es bisher nicht

Was bisher von keiner Quelle bestätigt werden konnte, ist die Sprache... eventuell kommt das Set nicht auf deutsch raus. Stormclaw gabs auf deutsch also ist es wahrscheinlich daß Deathstorm ebenfalls auf deutsch erscheinen wird. Nur bestätigt wurde es bisher nicht

Ich habe heute bei meinem Händler des Vertrauens angefragt, ob die Box auf Deutsch ist und seine Antwort lautete ja. 🙂

Bücher in denen es Profile gibt werden von GW in der Regel noch übersetzt.

Nicht unbedingt, Shield of Baal gibts nur englisch und da sind ja die neuen Tyras drin, gut im WD waren die auch auf deutsch.
Denke aber so "Starrter/Kampagnenboxen" nur auf englsich wäre halt doof oder verkaufshindernd daher gibts die noch auf deustch.

Danke, Steve Bale, das sind doch gute Nachrichten

Da bisher neue Fotos ausblieben, hier mal eins aus dem Dark Eldar Painting Guide. Im Bolter&Chainsword Forum wurde das als erster Teaser angesehen, daß BA (natürlich) die aktuellen Taktischen Marine-Modelle verwenden und (vermutlich) auch Grav-Waffen bekommen werden

BloodAngelTacticalSquad.jpg

Die heutigen Gerüchte von Natfka fand ich allerdings wenig überzeugend. Mal sehen was im nächsten White Dwarf stehen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.