Also ich finde die Änderungen gerechtfertigt. Das Sturmmarines bei den Blood Angels erigentlich nichts in der Standardsektion zu suchen haben entsprichtgenau dem Hintergrund. Die sind nunmal ein recht codextreuer Orden und haben nun mal nur 20 Prozent Sturmtrupps, wie fast alle anderen auch.
Was mich jetzt auf jeden Fall freut:
* Dante ist endlich wieder richtig gut geworden. Der war im letzten Buch richtig schwach. Das man dafür Aephiston auf den Platz eines besseren Scriptors zurechtgestutzt hat ist da nur gerecht.
Was mich nicht ganz so freut:
* TK und alle Cybots nun Elite, Baal Pred Unterstützung. Also sind die Elite und die Supportsektion jetzt auch bei den BAs deutlich überlaufen
Des Rest liest sich ganz gut. Einfach mal aufs Buch am Wochenende warten.
Edit:
Mich würde mal interessieren, ob die Sanguinius-Garde jetzt auch wieder nur einen Waffentyp hat oder ob es weiter in Äxten und Schwertern unterschieden wird.
Was mich jetzt auf jeden Fall freut:
* Dante ist endlich wieder richtig gut geworden. Der war im letzten Buch richtig schwach. Das man dafür Aephiston auf den Platz eines besseren Scriptors zurechtgestutzt hat ist da nur gerecht.
Was mich nicht ganz so freut:
* TK und alle Cybots nun Elite, Baal Pred Unterstützung. Also sind die Elite und die Supportsektion jetzt auch bei den BAs deutlich überlaufen
Des Rest liest sich ganz gut. Einfach mal aufs Buch am Wochenende warten.
Edit:
Mich würde mal interessieren, ob die Sanguinius-Garde jetzt auch wieder nur einen Waffentyp hat oder ob es weiter in Äxten und Schwertern unterschieden wird.
Zuletzt bearbeitet: