40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon im WFB Thema geschrieben, kommt eine neue Einheit für Khorne - vermutlich ebenfalls für Dämonen

Quote Originally Posted by Arthurius11

The bloodthirster apparently looks great with various head and weapon options. The Archaon book will bring some more khorne stuff with a new unit as well.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten sie nur noch die andern drei potthässlichen Antiquitäten ersetzen.
Bitte nicht!
1. Ist der aktuelle Designstil nicht unbedingt 100% vielvesprechend (mal sehr nett ausgedrückt) und
2. finde ich die aktuellen großen Dämonen eigentlich ziemlich gut. Zeitlose Meisterwerke.

- - - Aktualisiert - - -

Wie schon im WFB Thema geschrieben, kommt eine neue Einheit für Khorne - vermutlich ebenfalls für Dämonen
Das klingt aber eher nach einer WHF Einheit, als nach einer für beide Systeme.

Die wären schön blöde, wenn die an einem Bausatz nicht doppelt verdienen würden und das ohne großen Mehraufwand.
Wenn eine neue Khorne-Einheit kommt, dann zu 100% für beide Systeme.
Die haben schließlich auch den Grinder und die Skillkanon für Fantasy freigeschaltet.
Ja, aber die letzten Nurgle-Dinger für WHF waren auch total unbrauchbar für 40k.

Jo, bis auf den Blutdämon eben, der war von Anfang an nicht gut 🙂.
Geschmacksache. Finde ich nicht.
Der hat nur etwas große Hände, aber das sieht bei den Berserkern wesendlich blöder aus.

Das ist wohl Ansichtssache, gell?

Das stimmt schon, die "neuen" Köpfe sind bei allen 4 schlechter als die Alten.

Kinder, Kinder, nun bleibt man ruhig. Ihr habt beide recht. Die neuen Köpfe SIND alle schlechter und die "Zeitlosen Meisterwerke" sind ebenfalls alle für den A.
Wenn mittlerweile jede dahergelaufene Minischmiede (mini im doppelten Wortsinn) bessere große Dämonen macht, sollte GW langsam was in der Richtung unternehmen.
Vor allem, wenn man die uralten Dinger mal mit den Endtimes Sachen vergleicht. Da wird einem dann tatsächlich schlecht.

Ich stimme in den meisten Punkten zu! Es wurde Zeit für eine Erneuerung. Allerdings neigt GW bereits seit einigen Jahren dazu, die Miniaturen krass zu überladen. Ich denke da v.a. an die Kriegsmaschinen der DE und der Untoten bei WHF - für meinen Geschmack viel zu viel Unruhe in den Minis... Die Nurgle-ET Miniaturen gefallen mir auch nur bedingt. Aber schlecht finde ich sie nicht.

Was aber dringend angepasst werden musste, ist die Größe der Miniaturen. Wenn man den GUO auf dem Schlachtfeld gegen einen Kyborg antreten lässt, fällt einem auf, dass hier ECHT Nachholbedarf besteht! Früher dachte man, die FW Dämonen wären VIEL zu groß und total übertrieben. Nach den aktuellen Entwicklungen bei GW hat sich das ein wenig relativiert. Der Maßstab wächst sukkzessive.Ich spiele jetzt seit fast 17 Jahren und wenn man die alten Minis nebeneinander stellt, fällt das schon krass auf.

Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Bluter. Hoffentlich lässt die Miniatur Raum für eigene Veränderungen...

Moin,

so haben wir dann alle Fraktionen durch und jedes Volk hat sein Hardcovercodex.

Meint ihr das da jetzt etwas Ruhe kommt oder es weiter geht mit Neuerungen???

Eig. müsste jetzt Fantasy wieder aktualisiert werden.

Das wird weiter gehen, auf jeden Fall. Das Geschäftsjahr von GW ist noch nicht beendet. Fantasy 9. Edi soll wohl laut Gerüchten im Unterforum im Mai erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.