40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht an ein 40K Endtimes, es sei denn Bubblehammer wird jetzt der Verkaufsschlager schlechthin.

- Horus Heresy Boxed Game (kompatibel zu FW 30k)
- Assassins Boxed Game
- AdMech (komplette Armee + Codex von GW) im März oder April (Datum unklar)
- Symbionten Kulte (Harlequin-ähnlicher Release inkl. Codex)
- Große Dämonen (alle fertig) einweiterer Release in diesem Jahr
- Tzeentch irgendwas (keine Kampagne)
- DA Update
- Mark IX dürfte mit Mark IV der HH Box verwechselt worden sein

So hört sich das alles viel glaubwürdiger an.

hmm, weis nicht ob ich mich darüber freuen soll, ich mag den aktuellen Codex.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, weis nicht ob ich mich darüber freuen soll, ich mag den aktuellen Codex.

Ich fänds gut. Ich finde den aktuellen Codex auch okay, aber in einigen Bereichen gibt es definitiv Bedarf zur Nachbesserung – Stichwort LS Vengeance, unsere Flieger, Ravenwing-Angriffsschwadrone...

Die 30k-Starterbox finde ich auch interessant, bevor ich da aber Geld in Forgeworld stecke müssen die erstmal gehörig an ihrer Qualität arbeiten, die sie da rausgeben.

Auf die Frage hin was wir dieses Jahr erwarten können gab es diese Antwort von Lords of War Gaming.
https://www.facebook.com/Lordsofwargaming/photos/np.122774081.100000332222786/694901637303284

9th Ed Fantasy, new 40k campaign stater, a couple of one off 40k board games, etc.
I can’t give you everything all at once. If you love 40k you will be excited for a new army and a codex that is hardback already will get an update.
One will drop April/May and one in November. For now, I can’t say.
April/May It’s Admech, but there will be two codices. Also tanks will be walkers.
It will be a full army.

Die einzelnen Antworten stammen aus den Kommentaren, ich habe die mal zusammengetragen.

Ich fänds gut. Ich finde den aktuellen Codex auch okay, aber in einigen Bereichen gibt es definitiv Bedarf zur Nachbesserung – Stichwort LS Vengeance, unsere Flieger, Ravenwing-Angriffsschwadrone...

Die 30k-Starterbox finde ich auch interessant, bevor ich da aber Geld in Forgeworld stecke müssen die erstmal gehörig an ihrer Qualität arbeiten, die sie da rausgeben.

Sehe ich auch so. Der Deathwing könnte auch ein bisschen aufgemotzt werden. Ist doch recht beliebt.
30k-Starterbox wäre alleine schon wegen der alten Rüstungen richtig cool. Die Consecrators wollte ich schon immer mal aufbauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die LoWG-Seite funktioniert einwandfrei, nur der o.g. Link ist kaputt!
Da nichts für mich dabei ist, hab ich demnächst eh wieder vergessen was da kommen soll und daher bleiben die kommenden Wochen und Monate weiterhin spannend, wenn auch nicht sehr weil es kommt ja nichts was mich interessiert.

Nochn paar Tage im Kreis laufen bis Harlequins komplett sind, das Talent und die Fertigkeiten eines überragenden Miniaturenbemalers erwerben, d.h. Seele verkaufen...
Was benötigt man für eine Schwarze Messe gleich nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.