ich meine damit das sie so wie sie waren , niemals eine eigenständige Fraktion wie die harlis (ist nunmal das beste beispiel dafür zurzeit) bilden könnten , ausser ebent durch Anpassungen des Flufes oder Kultaufbaues , was viele alteingessenen Spieler nicht gefallen wird wie immer. Aber Gw ist da imer für ne Überraschung gut vielleicht gibt es tatsachlich eien Desinger der das hinbekommen hat /wird
Ja okay, und warum nicht? Sie haben doch alles für eine eigenständige Armee. So lassen sich die Einheiten der 1. Edition ins neue System übertragen:
HQ
Magus (Generation 4)
Patriarch (Urvater)
Elite
Genestealer (Generation 1)
Psionische Hybrids (Generation 3)
Standard
Hybrids mit Standardwaffen (Generation 2)
Kultisten (Menschen)
Angeschlossene Transporter Limousinen
Sturm
Nahkampf Hybrids (Generation 2)
Limousine
Unterstützung
Schwere Waffen Hybrids (Generation 2)
Limousine m. Geschütz (gabs früher nicht wäre allerdings machbar)
Wo ist denn da ein Konflikt?
🙂 Genestealer Cults kämpfen auf diese Weise wie Harlequine (gutes Beispiel) unabhängig. Und während der Tyraniden-Invasion im Verbund mit der Schwarmflotte, von der sie später adsorbiert werden. Passt doch. So steht es von 1991-2000 in den älteren Büchern und müsste nicht geändert werden. In den letzten beiden Tyraniden Codizes hat man sie halt ignoriert (wie die Exocrine und andere ältere Tyraniden-Einheiten die später dazukamen aber aus derselben Epoche stammen, erhältlich für Epic und 40k (Armorcast-Modelle und -Regeln)) aber einen Ret-Con hat es nicht gegeben. Wäre mir neu, lasse mich aber gern korrigieren.
Warhammer Monthly brachte auch einen Comic raus in dem ein Genestaler Cult gegen Sororitas kämpft
@Lord Royal - in der 1. Edition waren es 4 Generationen, sie wurden zunehmend menschlicher und waren somit in der Lage immer tiefer in wichtige Positionen der menschlichen Gesellschaft zb als Politiker und Anführer einzudringen. Wurde das in der 2. Edition umgedreht? Der Lovecraft-Vergleich passt übrigens sehr