40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon Informationen darüber, welche Regeln (in Hinblick auf das voraussichtlich Khorne Supplement) der Blutdämon für 40k bekommen soll? Bin gerade dabei, das Modell zusammenzukleben. Bei der Bewaffnung wäre es hilfreich zu wissen, was da am sinnreichsten ist...

Versuch doch ihn zu magnetisieren. Da hast du dann alle Varianten. 🙂

Versuch doch ihn zu magnetisieren. Da hast du dann alle Varianten. 🙂

Das war mein Plan. GW hat aber mitgedacht und Flügel und Arme "magnetisierungünstig" kombiniert. Es kann durchaus möglich sein das Modell zu magnetisieren. Aber bei diesem Bausatz fehlen mir erstens die passenden Magnete und zweitens die Motivation und drittens die Geduld...deshalb frage ich ja 🙂

hab auf der arbeit nicht die anleitung aber ich bin mir sicher, dass hinten wenn man alle 3 varianten zusammengebaut sieht, da die 40k stats stehen. oder?

es stehen für alle drei Varianten die Fantasy-Regeln drin. Etwas anderes habe ich nicht gesehen. Ich will nicht ausschließen, dass ich etwas übersehen habe. Allerdings bezweifle ich das ganz stark...

In der Bauanleitung sind leider nur die Profilwerte für 40k enthalten wie HannesHannes es schon ansprach. Interessant: Für alle drei Varianten. Die Werte sind allerdings gleich aber es stehen drei Profile und drei Einheitennamen da. Ich halte das nur für einen Hinweis daß die drei Varianten für 40k gedacht sind. Typisch GW, solche Dinge bis zuletzt im Unklaren zu lassen. Es nervt auf Dauer leider sehr, daß sie keine Informationen über zukünftige Produkte und Releases mehr herausgeben. Ich kann nur noch mal auf die Äußerungen zuverlässiger Gerüchteposter hinweisen. Darnok und Sad Panda schrieben daß es Ende März ein 40k Supplement geben wird, welches die Bloodthirster-Varianten in Warhammer 40k spielbar macht. Dieses Buch handelt von einer Truppe Chaos Space Marine Renegades. Es soll ein Mix aus CSM und Dämonen-Einheiten möglich sein. Wahrscheinlich wird es dem Buch Shield of Baal: Leviathan ähneln, welches neue Einheiten-Regeln und neue Formationen brachte. Die Einheiten-Regeln gab es zeitgleich zum Buch auch als kostenlosen Download auf der Black Library Webseite. Damit würde ich hier auch rechnen. Das Erscheinen des Buchs halte ich in Anbetracht der guten Quellen für sehr wahrscheinlich.

Bis zum Ende der End Times V-Wochen müssen wir uns noch gedulden

Zuletzt bearbeitet:
In der Bauanleitung sind leider nur die Profilwerte für 40k enthalten wie HannesHannes es schon ansprach. Interessant: Für alle drei Varianten. Die Werte sind allerdings gleich aber es stehen drei Profile und drei Einheitennamen da. Ich halte das nur für einen Hinweis daß die drei Varianten für 40k gedacht sind. Typisch GW, solche Dinge bis zuletzt im Unklaren zu lassen. Es nervt auf Dauer leider sehr, daß sie keine Informationen über zukünftige Produkte und Releases mehr herausgeben. Ich kann nur noch mal auf die Äußerungen zuverlässiger Gerüchteposter hinweisen. Darnok und Sad Panda schrieben daß es Ende März ein 40k Supplement geben wird, welches die Bloodthirster-Varianten in Warhammer 40k spielbar macht. Dieses Buch handelt von einer Truppe Chaos Space Marine Renegades. Es soll ein Mix aus CSM und Dämonen-Einheiten möglich sein. Wahrscheinlich wird es dem Buch Shield of Baal: Leviathan ähneln, welches neue Einheiten-Regeln und neue Formationen brachte. Die Einheiten-Regeln gab es zeitgleich zum Buch auch als kostenlosen Download auf der Black Library Webseite. Damit würde ich hier auch rechnen. Das Erscheinen des Buchs halte ich in Anbetracht der guten Quellen für sehr wahrscheinlich.

Bis zum Ende der End Times V-Wochen müssen wir uns noch gedulden

Meintest du für Fantasy? Die Aussage ist ansonsten eher verwirrend D:'''

Achja was anderes: Spinnt nur bei mir die GW Seite rum? Ich bekomme bei 40k keine Figuren mehr angezeigt.... Besteht das Problem bei noch wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.