Naja, Champion des Khorne könnte auch auf einen 40k release hindeuten... war da nichtmal ein Gerücht über ein Khorne-Supplement?
Ist das eine Vermutung oder hast du was Handfestes? 🙂
Hat jemand schon Informationen darüber, welche Regeln (in Hinblick auf das voraussichtlich Khorne Supplement) der Blutdämon für 40k bekommen soll? Bin gerade dabei, das Modell zusammenzukleben. Bei der Bewaffnung wäre es hilfreich zu wissen, was da am sinnreichsten ist...
Kannst du da vielleicht einen Link mir geben? Hab kurz drübergesucht aber (noch) nichts gefunden.Regeln etc. wurden im Warhammerbereich schon geleakt.
Versuch doch ihn zu magnetisieren. Da hast du dann alle Varianten. 🙂
die 40k regeln sind doch in der bastelanleitung.
ich sehe nur Fantasyregeln für drei verschiedene Varianten
Aber wahrscheinlich nicht die Sonderregeln der einzelnen Charaktere (falls es welche sind) und/oder die Sonderregeln der Waffen.hab auf der arbeit nicht die anleitung aber ich bin mir sicher, dass hinten wenn man alle 3 varianten zusammengebaut sieht, da die 40k stats stehen. oder?
hab auf der arbeit nicht die anleitung aber ich bin mir sicher, dass hinten wenn man alle 3 varianten zusammengebaut sieht, da die 40k stats stehen. oder?
In der Bauanleitung sind leider nur die Profilwerte für 40k enthalten wie HannesHannes es schon ansprach. Interessant: Für alle drei Varianten. Die Werte sind allerdings gleich aber es stehen drei Profile und drei Einheitennamen da. Ich halte das nur für einen Hinweis daß die drei Varianten für 40k gedacht sind. Typisch GW, solche Dinge bis zuletzt im Unklaren zu lassen. Es nervt auf Dauer leider sehr, daß sie keine Informationen über zukünftige Produkte und Releases mehr herausgeben. Ich kann nur noch mal auf die Äußerungen zuverlässiger Gerüchteposter hinweisen. Darnok und Sad Panda schrieben daß es Ende März ein 40k Supplement geben wird, welches die Bloodthirster-Varianten in Warhammer 40k spielbar macht. Dieses Buch handelt von einer Truppe Chaos Space Marine Renegades. Es soll ein Mix aus CSM und Dämonen-Einheiten möglich sein. Wahrscheinlich wird es dem Buch Shield of Baal: Leviathan ähneln, welches neue Einheiten-Regeln und neue Formationen brachte. Die Einheiten-Regeln gab es zeitgleich zum Buch auch als kostenlosen Download auf der Black Library Webseite. Damit würde ich hier auch rechnen. Das Erscheinen des Buchs halte ich in Anbetracht der guten Quellen für sehr wahrscheinlich.
Bis zum Ende der End Times V-Wochen müssen wir uns noch gedulden