40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh dann entschuldige bitte.
Ich hab aber jetzt nochmal den Thread und den Fantasy Thread durchsucht und keine Bilder gefunden. Hat die jemand gerade parat? :O
Ich schick dir die Links per PM

- - - Aktualisiert - - -

Generell gilt, es gibt momentan keine Regeln für die Bloodthirster-Varianten in 40k, nur Profilwerte aus der Bauanleitung, die alle denen aus dem Chaos Dämonen-Codex entsprechen

WarmasterH schrieb:
zuverlässiger Gerüchteposter hinweisen. Darnok und Sad Panda schrieben daß es Ende März ein 40k Supplement geben wird, welches die Bloodthirster-Varianten in Warhammer 40k spielbar macht. Dieses Buch handelt von einer Truppe Chaos Space Marine Renegades. Es soll ein Mix aus CSM und Dämonen-Einheiten möglich sein. Wahrscheinlich wird es dem Buch Shield of Baal: Leviathan ähneln,

Ist die SOBaal Reihe eigentlich schon durch ?
Wenn nein könnte ich mir vorstellen das es sich da um Kabandahas ( Ja ist höchst wahrscheinlich falsch geschrieben ^^) Truppe handelt welche zur Zeit von Leviathans Invasion ebenfalls im Baal System rumwüteten.
Vlt ist auch einer der 3 BThirster Kabandaha selber.

Ist eigentlich bekannt wie die 3 neuen BThirster heissen ?
Ich tippe ja auf ein generischen , Kabandaha und irgendwenn Neues , Skarbrand kann man aber wahrscheinlich ausschliessen weil der keine wirklich flugtauglichen Flügel mehr hat und auch kein wirklicher Khorne Anhänger mehr ist .

Shield of Baal ist beendet (siehe Seite 1 von Leviathan) aber die Handlungsfäden können natürlich wieder aufgegriffen und fortgesetzt werden. In Fantasy ist der eine Bloodthirster Kabandaha, siehe geleaktes Foto des End Times V-Buchs. Ich kann mangels Zeit gerade kein schärferes raussuchen - oben links der mit dem Hundekopf:

http://tencopper.com/wp-content/uploads/2015/02/wfb-end-times-archaon-4.jpg

Ich sehs ähnlich wie du Old Faithful. Wenn ich raten müsste würde ich auf die Blood Disciples als Kandidaten für das Supplement tippen. World Eater sollen es laut den Gerüchten leider nicht sein. In der letzten März-Woche soll der Release sein

Zuletzt bearbeitet:
Auf der was gibt es neues Seite von Heute, wird über das neue End Times Buch gesprochen und auf dem Bild mit dem Blutdämon mit Armee, sind meiner Meinung noch entweder umbauten aus Molochen oder evtl. sogar neue Khorne Hunde zu sehen, stehen rechts neben den schwarzen Chaosrittern

http://www.games-workshop.com/de-DE/blog/blog.jsp?_requestid=4260817

hoffentlich funktioniert dieser Link jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.