40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, aber nachdem ja bei den loyalen SM auch quasi jederzweite Orden (teilweise schon manche Kompanien) nen eigenen Codex hat find ich es schon lange überfällig für Chaos da auch was zu bringen. Zumindest für jede Gottheit was (und am besten noch einmal Renegaten extra ;-) ). Man kann halt nur hoffen, dass sie mit den anderen Gottheiten bald nachziehen und nicht wieder zwei Jahre warten 😛

Hab zwar auch seit der 5. Edition eine Khorne Chaos Space Marine Armee zuhause (hab bisher jedoch keine Khorne Dämonen), aber bin ingendwie ein wenig unschlüssig was den Dex angeht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass Nahkampfarmeen in den letzten Editionen stellenweise immer mehr benachteiligt wurden und auch weil man sowas genauso gut mit Codex Chaos Space Marine + Chaos Dämonen spielen könnte.
Aber gut, wenn man ne reine Monoliste spielen möchte und es sich wirklich um einen eigenständigen Codex handelt (nicht um ein Supplement das beide Codizes benötigt) muss man mal sehen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es 10 Codizes geben wird, eher 4, (einen für jede Gottheit), wobei nach dem Plan Nurgle längst hätte erscheinen können.

Ich denke mal, dass das ein richtiger Codex wird. Die Zeit der Ergänzungen scheint schon zuende zu sein. Ist aber nur meine Meinung. 🙂
Für das was drin war, waren die doch auch zu teuer, da man ja immerhin auch noch den regulären Codex gebraucht hat und in der Regel nur ein paar Gegenstände, ne Generaltabelle und ein paar Sonderregeln drin waren.

Zuletzt bearbeitet:
Passt doch voll ins Konzept wenn man sich die letzen beiden Bucher anschaut die gekommen sind. Blood Angels und Harlequins. Beide Bucher sind nicht mit den Titeln gekommen, sonder mit Eldar:Harlequin und Adeptus Astartes:Blood Angels. Wenn zu mit mehr vielfalt ins Geschäft kommt wäre doch Klasse. Dann brauch ich nur Sternenreich Tau:Kroot, dann ist alles supi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.