40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Release Schedule für Quartal 2 und 3 bei BoLS: http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?54584-Games-Workshop-Q2-3-Schedule

via Steve the Warboss 4-2-2015
Games Workshop Q2-3 Schedule

EARLY MAY
Codex Eldar (allready confirmed by Lords of War)
REST OF MAY
Warhammer 9th
EARLY JUNE
Warhammer Fantasy Content
MID JUNE
Codex Tzeentch Deamonkin
LATE JUNE
40k Expansion Part 1
EARLY JULY
Dark Angels vs. CSM Boxed Set
MID JULY
40k Expansion Part 2
LATE JULY
Warhammer Fantasy Starter Set
AUGUST
Codex Space Marines
SEPTEMBER
Warhammer Fantasy Content
OCTOBER
40k Expansion Part 1

Space Marines vs. Tau Empire Boxed Set

Interessant ist, dass laut dieser Quelle (leider) kein richtiger AdMech-Codex im Mai stattfindet und ein Tzeentch Daemonkin-Codex angeblich doch kommt. Außerdem wird wieder das Assassine-Boxed Set aufgegriffen ("40k Expansion"?). Von einem HH-Set ist hier aber nicht die Rede...müsste ja dann 30k Expansion heißen!? Vllt auch nur ein Schreibfehler? Ich wüsste jedenfalls nicht was die ganzen 40k Expansions sonst sein sollten. Obwohl...1. Assassine, 2. Deathwatch, 3. Genestealer-Cult........... :wub:😀

Edit: Komischerweise war die Meldung schon auf der BoLS Main Page, wurde dann aber wieder gelöscht. Vielleicht kommt der Artikel ja wieder. Jetzt erstmal der Link ins Forum s.o.

Zuletzt bearbeitet:
Stammt ursprünglich von Natfka. Steve the Warboss ist eine miserable Quelle, wo er hier richtig liegt, hat er bei anderen abgekupfert. Auf der Liste sind mehr als vier falsche Behauptungen, die durch Aussagen von verlässlichen Gerüchtepostern widerlegt sind.

Tzeentch Damonkin (mit diesem Namen) kommt nicht, eine DA vs Tzeentech Kampagne ebenfalls nicht

Vergesst den Typen wenn ihr nicht immer wieder enttäuscht werden wollt. Bereits im Dezember hatte er so eine 'Release'-Liste fürs Q1, diese war später zu 80% falsch. In dem Text sind außerdem mehrere Möchtegern-Gerüchte. Was ist denn z.B. Warhammer Fantasy Content und 40k Expansion 1+2? Sollen wir daraus ein Ratespiel machen?

Als nächstes stehen der Codex: Eldar und ein weiterer Codex aus der Adeptus Mechanicus-Serie auf dem Programm. Die Reihenfolge ist derzeit unklar, vom Zeitraum her und mit all den fehlenden Eldar-Produkten im GW Webshop machen wohl eher ich die Spitzohren das Rennen. Ich rechne mit 2 Preorder-Terminen Skitarii (heute ist einer davon) gefolgt von 1-2 für die Eldar

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Tzeench Daemonkin wurde doch streng genommen gar nicht dementiert, nur weitere große Dämonen dieses Jahr, oder?
(Nicht, dass es ein dämlicher Move von GW wäre, das eine ohne das andere zu machen aber was solls...)

Trotzdem glaube ich dem Typ kein Wort.
Ich sehe das auch mit dem Eldar Codex noch sehr, sehr kritisch.
Neue Modelle - auf jeden Fall realistisch. Aber ein Codex... ich weiss nicht.

Eldar und SM Codex?

Die Teile sind doch brandneu.... !??!
Könnten das evt. Erweiterungen wie "Weltenschiffe" oder sowas sein. An wirklich neue Armeebücher kann ich nicht glauben.

Wieso? Bei der 7. Edition hat ja auch niemand gedacht, dass die so schnell nach der 6. rauskommt. Wenn GW Geld braucht, dann hauen sie halt ihren Bestseller so lange "neu" raus, wie er immer wieder gekauft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.