Jo ist in Aachen auch so, da werden wohl dann auch bis 21:30 oder sogar manchmal auch länger (bis tief in die Nacht) gezockt. Nennt sich dann Veteranenabend.
Falsch. Seit März wird jegliche Bestellung, die in den Laden geschickt wird, dessen Umsatz zugeschlagen, egal ob man am Ladenterminal oder von zu Hause bestellt ha. Im Gegenzug gibt es jetzt jedoch auch Anforderungen, was die Läden über den Onlinestore generieren müssen. Das hat mir jedenfalls unser Ladenleiter am Wochenende erzählt.Ja das ist wirklich so. Allerdings nur, wenn die Ware am Bestell-Terminal im Laden geordert wird. Wenn man von zu Hause bestellt und es nur in den Laden liefern lässt, bringt das dem Store leider nichts. Deswegen bleibt mein Laden des Vertrauens (in Berlin) am Freitag fast immer bis 21:00 Uhr offen, damit die Leute ihre Pre-Orders am Terminal bestellen können.
So Long
Xaltheos
Falsch. Seit März wird jegliche Bestellung, die in den Laden geschickt wird, dessen Umsatz zugeschlagen, egal ob man am Ladenterminal oder von zu Hause bestellt ha. Im Gegenzug gibt es jetzt jedoch auch Anforderungen, was die Läden über den Onlinestore generieren müssen. Das hat mir jedenfalls unser Ladenleiter am Wochenende erzählt.
KurtAngel2
The codex has 160 pages and it's price is equal to the Space Marines one.
Eldar Craftworld Tactics incoming!
Awesome!Links zu einem Skyrunner Runenpropheten und Autarchen wurden von Atia (B&C) im GW Webshop gefunden. Vielleicht ein weiterer Bausatz?
Ich denke dass die Ritter zurecht genervt werden und ich hoffe, dass die interne Balance besser wird. Das hoffe ich aber bei jedem GW Codex und bis jetzt hat es noch nie geklappt. ;-)
Das denke ich auch. Und aller guten Dinge und so... Nummer 3Awesome!
Vermutlich einfach die Jetbikeoption.
Eigentlich klingt das stark nach zwei Kombiboxen - die erste Kombicharakterbox, zugegeben - und dem Codex.
Ist in zwei Wochen locker machbar, dass da noch Platz für einen Plastikavatar ist. 🙂
Kein Avatar