40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, es gab doch so ein Bild, wo der in so einem Plastikblister zu sehen war, wie heutzutage Clampacks erscheinen.
Das gabs hier irgendwo kurz nach der Camp-Box.
Finde in der google-Bildersuche grade nichts.

Kann aber auch sein, dass einfach jemand den Zettel in so eine Plastikverpackung gedrückt hatte...

Edit: Wenigstens hab ichs mir nicht eingebildet. 😀
Wobei ich Sad Panda eher glaube als dem Bild. Und wenn er sagt keine Taumodelle...

Edit2:
Ahhhh, Dark Warrior hatte Recht. Is nur die Pappe.
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=221583&d=1445545860

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieso sollte GW da extra Kohle rein investieren? Hatten die Helden aus der Orks/Wolves Box auch nicht.
Ich vermute, dass man den Tau später normal veröffentlichen will. Das ist auch sinnvoll, da es sonst nur Resin Himmlische gibt und man mit dem Kunststoff Modell eine Lücke im Sortiment schließt. Der Raven Guard Captain ist nur einer von vielen, den muss man nicht zwingend nochmal bringen.

Diskussion- Reihenfolge der codex upgrades

Hey jungs,
wie es im Titel schon steht ist eigtl für mich vlt auch viele andere die reihenfolge der upgrades eine große Frage.
Wir wissen Tau kam raus und viele munkeln nun sind die Tyraniden soweit, alles schön und gut aber einen vermisse ich bzw wünsche ich und zwar den der Orks.
Ich würde vlt gerne von Veteranen hören wie sie die sicht der dinge sehen und ihrer meinung als nächstes kommt,Könnte aus Tyraniden,Chaos und Orks sein ?
Wer vlt aus erfhrungen berichten kann, gerne !

I3lazzer 🙂 im Gerüchteforum gibt es ein allgemeines Warhammer 40k-Diskussionsthema, in dem deine Fragen auch nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet werden 🙂 Ein zusätzlicher Thread, ohne Infos oder Gerüchte und nur mit Fragen, ist hier nicht so gern gesehen. Ich verschiebe eure Posts ins passendere Thema.

Und zu deiner Frage, Tyraniden und das Astra Militarum sind noch vor den Orks dran. Die Orks hatten bereits ein neues Buch in der 7. Edition. Ein weiteres kann man ausschließen.

*Verschoben*

Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs,
wie es im Titel schon steht ist eigtl für mich vlt auch viele andere die reihenfolge der upgrades eine große Frage.
Wir wissen Tau kam raus und viele munkeln nun sind die Tyraniden soweit, alles schön und gut aber einen vermisse ich bzw wünsche ich und zwar den der Orks.
Ich würde vlt gerne von Veteranen hören wie sie die sicht der dinge sehen und ihrer meinung als nächstes kommt,Könnte aus Tyraniden,Chaos und Orks sein ?
Wer vlt aus erfhrungen berichten kann, gerne !

Sehr vermutlich in der 8. Edition. Wenn sie innerhalb einer Edition zwei Versionen eines Codex raus brächten, kämen sich die Kunden zu recht äußerst verar***t vor. Und dass es jemals eine Edition geben wird, in der alle Codizes auf einem Stand sind, ist auch reines Wunschdenken.

Die 3. Edition ging aber auch über 6 Jahre, länger als jede andere bisher. In den Grundzügen war ja der 2. DE-Codex eher ein Errata, da in der ersten Ausgabe keine Fahrzeugausrüstung drin war und außer Kriegern, dem Archon und dem Ravager eigentlich keine Einheit funktionierte. Insgesamt hatte der DE-Codex knapp 8 Jahre Dienstzeit, meine ich. Nur Orks noch länger.

Eigentlich währe es ja mittlerweile wieder Zeit für einen neuen Space Marine Codex.

Du Schelm 🙂.

Imperial Guard, Dark Eldar, Dark Angels und CSM in der 3. Edition

Na ja, wenn du es so siehst hatte jede damalige Fraktion 2 Dexe da schon ein mini Dex einer jeden Fraktion damals im Regelbuch war. Davon abgesehen war für mich die 3te Edi nix weiter als eine (im besten Fall) Beta Version nach der kompletten System Umstellung von der 2te Edi auf das jetzige System.

Hmm im Prinzip genau das gleiche wie AOS jetzt. Ich wusste doch das mich das umstellen von WFB auf AoS an irgend etwas erinnert. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.