40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist wohl die Liste von vor ein paar Jahren. 🙁

Bei Dakkadakka wurde auch folgendes gepostet. SEHR versalzen!

Following is contents of leaked doc from April 24 from GW.

May
Flesh-eater courts; repackage vampire counts + discontinuation of Fell Bets, Black Coach, Vadrghulf (decision 27 April; otherwise repackage)
Silver Tower (?) or alternatively release in late June/July
Age of Sigmar Elves repackaging (?) + release (?) or 40 000 Daemons supplement

June
Deathstorm Brood Lord, bases (decision 17 May; otherwise release on schedule)
Paint Bundles (MCY?)
Dark Angels Supplement + chaplain/company master (decision 3 June; MCY)
Silver Tower standalone (decision 19 June)
Skaven Discont. Gutter Runners, Night Runners (after Ogre Kingdoms)

July
Chaos Space Marines + PCW (decision 19 June; otherwise release on schedule)
Elves release + Discont.
Tzeentch kit/Vedros release (?)
Horus Heresy Nuceria (decision 7 June; otherwise release on schedule)
Lost patrol supplements (decision 7 June; otherwise release on schedule)
Hobbit (?)/LOTR Mordor, Fallen Realms re-release (MCY.72)

August
Vedros warboss (MCY.73)
Cities of Death (decision 7 June)
P/72/ Keeper of Secrets (decision 12 Dec; MCY.93)
Necrons + Necron Lord on KW (decision July 4)

September
Horus Heresy standalone
Dark Vengeance replac. Orks + Skitarii (?)
AOS Death (MCY.83)

Ahja. Sie entscheiden am 27. April ob ein Modell, das im Monat darauf neue Regeln im Battletome bekam und die zu diesem Zeitpunkt lange gedruckt sein müssen, aus dem Programm genommen wird?
Klingt plausibel. :cat:

Warum postest du soetwas? 🙁
Vertrittst du die selbe Prämisse wie Natfka und möchtest "alle Gerüchteschreiber vorurteilsfrei behandeln"?

Zuletzt bearbeitet:
Das vage Rätselraten um den Inhalt der CSM SC Box darf beginnen! 😀
Wenn ich mich nicht irre, wären dann die normalen csm Standards (die ich auf jeden Fall in der Box vermute) die mit Abstand älteste Einheit von dem Alter der Gussrahmen her oder? Ist fast schon ein bisschen peinlich die Jungs dafür rein zu packen... Nagut Ork Boyz kommen an das Alter glauche noch heran, aber naja.

Mein Tipp: Chaos Marines + Termi Lord (einziger CSM HQ Plastik Bausatz) + Hellbrute.
Wenn sie die Box akktraktiv machen wollen, kommt statt der Hellbrute vll ein Mauler-/Forgefiend

Ich tippe mal Biker dürften bei den CSM auch mit drinnen sein, da auch die kurzfristig aus dem Shop verschwunden waren.
Tippe auf Chaos Marines, Biker, Besessene und ein aufstrebender Champion.

Bei den Scions wirds interessant ob eine Valkyrie mit dabei ist... da würde ich dann tatsächlich schwach werden.

Mein Tipp für Chaos: Hellbrute, 10 CSM, Plastik-Terminator Lord

Eine Valkyrie alleine füllt schon fast die ganze Start Collecting-Verpackung aus, eher unwahrscheinlich mMn. Prima wärs natürlich 🙂 1 Taurox, 5-10 Scions und 1 Commisar klingt realistischer.

Das Eldar-Buch dürfte ähnlich wie zuletzt im Fall der SM alte WD-Artikel enthalten und könnte auch Material aus The Gothic and the Eldritch zurückbringen. GW scheint mit einer solchen Compilation Buch-Reihe das 30. Jubiläum im nächsten Jahr einzuläuten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Valkyrie alleine füllt schon fast die ganze Start Collecting-Verpackung aus, eher unwahrscheinlich mMn. Prima wärs natürlich 🙂 1 Taurox, 5-10 Scions und 1 Commisar klingt realistischer.

Möglich wäre es trotzdem. Siehe mal die Echsen SC Box an, da ist der ganz große drin, der alleine 65 € kostet. Bei den Tau sind ja auch die 55 € Crisis dabei.

Die Militarum Tempestus SC Box kommt wie gerufen! Wollte sowieso mal eine kleine Militarum Tempestus Armee starten 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.