40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen was da tatsächlich kommt. Die drei Eldar-Fraktionen sind bereits jetzt zusammen spielbar. Battlebrothers, unbegrenzte CADs und Formationen. Die Sachen in Fall of Cadia sind für die Kampagne, Apokalypse und bieten ansonsten teils ein paar nette neue Spielmöglichkeiten für manche Armeen.

Harlequins und Craftworlds sind bereits Codex: Eldar. Die Corsairs (FW) basieren auch auf dem Eldar Codex. Neue interessante Möglichkeiten für die Armeegestaltung begrüße ich. Noch ist aber nicht geleakt dass dies auch passieren wird.

Wenn es für die Kampagne story-technisch Sinn macht - WENN - bringt GW vielleicht so etwas in Gathering II.

Death Masque (C: Eldar und Harlequins), Start Collecting Skitarii und die War Convocation sind weitere Beispiele dass GW dies bereits seit längerem anbietet. Nichts Neues also

Es ist die Autarchenrune mit dem Unendlichkeitssymbol der Phantomkonstrukte. Nur die "Hörnchen" oben sind gebogen statt gerade - das findet sich auch bei den Runen für Runenleser, Skorpionskrieger, Feuerdrachen, Serpent und Vyper.

Ja, da hatten wir schon letzte Wochen ein paar mal diskutiert. Diese Rune ist etwas Neues und sieht aus wie eine Kombination aus der Rune von Autarchen mit der Unendlichkeitsrune für die Wraith-Konstrukte.

Wir werden sehen. Laut GWs Angabe soll da ja heute noch was kommen. Schauen wir mal. Ich denke, die wollen selber die Bilder zeigen, bevor nächste Woche die ersten Leak Bilder aus dem nächsten WD ins Netz sickern...

Edit:

Altanasar....
Hatten wir schon, also wohl eher nicht.

Die Rune für Altansar ist außerdem schon lange bekannt. (Wobei GW diese natürlich jederzeit ändern kann...)

Ich bin ja eig. kein Eldarspieler in irgendeiner Art und Weise ... aber der Avatar ... wow. Allein die Miniatur an sich is ... keine Ahnung, wie mans sagen soll. Komplex faszinierend? Andersartig fantastisch? Einfach fremdartig wenn man die meisten anderen GW Figuren betrachetet. Einfach fantastisch

Btw. kommt es nur mir so vor, oder haut GW die Kampagnen wahnsinnig schnell raus? GSI is ja nicht mal nen Monat alt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.