40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wann GW da was zu schreibt
Haben sie ja schon geschrieben, die brauchen nicht bei jedem Codex extra schreiben das es so ist.

Der Index wird durch den Codex nicht ungültig und es steht jedem frei die Datenblätter aus dem Index zu verwenden anstelle die des Codex und umgekehrt

Das einzige ist, das bei Matched Play Punkten immer die letzte Veröffentlichung gilt, unabhängig davon welche das ist.

Heißt:
Space Wolves verwenden die Punkte für E-Faust, Land Speeder, Laserkanonen etc aus dem Codex SM
GK und SM dürfen anstelle des Dreadnought im Codex das Datenblatt aus dem Index verwenden, müssen aber die Punktkosten aus dem Codex nehmen (für GK heißt das Doppelmaschka mit Smite, oder 2 Psikräfte und die Waffenauswahl aus dem Codex, nicht beides).

Das World Eater Kontingent aus dem Index mit Berserker im Standard ist weiterhin spielbar, verwendet aber die Punkte für Matched Play aus dem Codex CSM

Die Knights sind jetzt da, wo sie im Fluff immer hingehörten und in Epic auch immer waren, beim AdMech 🙂

Ich weiss aber auch nicht mehr als das was im Artikel steht. Zuletzt war es um Gerüchte zu neuen Modellen sehr still daher würde ich erstmal nicht von neuen AdMech Sachen ausgehen, vielleicht neue Roboter. Wir werden es ja bald wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin froh jetzt alle drei in einem Buch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.