40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn Russ käme dann erwarte ich leider nen so Pseudo wulfen Verschnitt in Primarchen Größe dann doch lieber Lion.
Davor habe ich auch Angst...ein Riesenwulfen.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, ob Russ schonmal näher beschrieben wurde außer "im Warp verschollen". Vielleicht gabs ja den ein oder anderen Fluffteil, in dem man in etwa erkennen könnte, wie Russ aussehen könnte.

Allerdings ist es genau dieser Umstand, warum ich an Russ als nächsten Primarchen zweifle. Alle anderen sind irgendwie im Fluff behandelt worden, nur der Dackelmeister ist "im Warp verschollen". Seine Unterdackel sind in der letzten Edition zurückgekommen, aber er selber hat nichtmal aus der Ferne gewirkt.
Zudem habe ich den Eindruck, dass eher die Primarchen bedient werden, die schon in der Heresy eine größere Rolle spielten.

EC angeblich auch, zumal Slaanesh ne große Releasewelle im Frühjahr bekommen soll - AOS + 40k. Fulgrim halte ich für wahrscheinlicher als Angron.
Nicht im Frühjahr, frühestens ab Spätsommer 2018 🙂 Sehr wahrscheinlich deutlich später

Mit nur einer Quelle und nur nebenbei erwähnt halte ich das Gerücht zu einem World Eater Codex bis zum Sommer 2018 für fragwürdig.

Mehr als den Codex Thousand Sons, Codex Dämonen und neue Nurgle Dämonen Modelle bis Sommer 2018 ist außerdem schwer vorstellbar. Denn wie dann Orks und andere Fraktionen, die Gerüchten zufolge neue Modelle bekommen, auch noch in denselben Zeitraum passen sollen ist schwer vorstellbar.

Von einer regelrechten Primarchen-Welle in 40k würde ich auch nicht ausgehen. Das dürfte sich über Jahre hinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob da etwas dran ist, aus dem B&C Forum

High Marshal Bohemond, on 23 Oct 2017 - 08:48 AM, said:

++++ A LOT OF SALT++++ So the Irony here with the Rumor is I have a very good friend who works for GW doing marketing and sales and he just returned from one of their marketing and sales conferences. We were discussing the Primarchs over a few beers last weekend. He made it very clear to me and stressed what he was saying with out Directly admitting knowledge that "if he was a betting man" the next of the LOYALIST Primarchs would be the Lion, then Russ and then the Return of who he knows is my favorite Primarch, sprinkled with the Deamon Prince Primarchs in between (because he knows i care very little for chaos) very similar to dark imperium releases. He also said don't rule out Plastic Sister in late 2018 since this was a very good sales year and the developers are listening to the audience/players now. He said the end of 2017 and what is on the docket for 2018 will be the largest amount of new releases in the 40k model range they have ever done.....so again take it with ++++SALT++++ but the things he has told me so far have been pretty accurate....I am just not a big spoiler junkie.

http://www.bolterandchainsword.com/topic/340650-primarch-rumour-salty/page-3#entry4915252

A lot of that make sense, but one thing... What is your favorite primarch

Dorn

http://www.bolterandchainsword.com/topic/340650-primarch-rumour-salty/page-4#entry4915332

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Möglich wärs. Aber für Normal-Marines gibt’s Upgraderahmen für Ultramarines, Space Wolves, Dark und Blood Angels.

Für Primaris (bisher) nur für Ultramarines.

Vielleicht liefen die Upgraderahmen insgesamt nicht so doll. Aber mit dem kleinen Primaris-Upgraderahmen und ein paar Hardcore Strategems/Chapter-Traits mit den drei Sonder-Marine-Codexen (oder sogar 4, falls Deathwatch doch Primaris bekommen) jedes Mal noch einen Run auf die neuen Primaris-Boxen anzuregen, klänge nach einer soliden Verkaufsstrategie.

Aber ich glaub auch nicht, das Vanilla Primarchs zuerst released werden. Das wird dann wohl eher SW/DA/(BA) werden, bevor die dran kommen.
So werden die wohl mehr loswerden.

Da bin ich ja mal gespannt wie sie Sanguinus(?) wiederbeleben. Der ist ja nun neben Ferrus Manus der einzige Primarch der definitiv als tot gilt (bei den Loyalen). 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.