Wieder mal ein regelmäßig erscheinendes Heft + Goodie von Hachette...warum sollte das mit zeitlicher Verzögerung nicht auch hier erhältlich werden? Die bringen doch sonst jedes mögliche und (nahezu) unmögliche Format auch zu uns.
Für den Fall das dies noch nicht bekannt ist, hier ein paar Bilder zu den neuen kleinen Imp. Knights.
Ich kannte die noch nicht, insofern hoffe ich nicht alten kram zu Posten😀
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?423062-New-GW-light-Knights
Sieht so aus als würde meine Hoffnung endlich was Neues für Dark Eldar in der Hand haben enttäuscht und nächster 40k Codex ist Necrons. Letzte Seite WD steht was von uraltem Bösen und sonst nichts weiter erkennbares zu 40k.
Necrons halten ja sogar ein Ehrencodex ein zumindest wenn der gegner sich als Ehrenhaft erweist
Ich würde mir sogar sehr wünschen, dass die Necs statt der albernen Karikatur über senile alte Käuze zu etwas Fremdartigem und Rätselhaftem zurückkehren. Was sie in der 3., wohlgemerkt, auch nicht waren, da war es das noch langweiligere "alles Leben vernichten und versklaven" mit nicht viel dahinter. Vorher aber war das besagter Rätselhafte genau das, womit sich die Necs angekündigt hatten bevor ihr Fluff im Detail ausgestatet wurde - weswegen es berechtigt ist, vom "Zurückkehren" zu sprechen.Vll kehrt GW ja wieder zum Alten Fluff zurück :lol:.