40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Sicherlich nicht 😉

Und die Formulierung

bedeutet ja nur dass es das größte und beste Preview ist. Ich würde da nicht viel reinlesen.

Ein neues AoS Regelwerk vielleicht. Oder Adeptus Titanicus. Slannesh und EC Release? Neue Brettspiele? Biggest könnte sich auch auf die Quantität beziehen... 🙂 Oder dass ihr Ausstellungsstand und Team vor Ort größer als zuvor sein wird

Sehe ich nach der "Malign Portens" Ankündigung ähnlich. Viel Wirbel um wenig Hardfacts.

Viel wahrscheinlicher ist doch, das jetzt mit großem Wirbel das angekündigte, jährliche FAQ präsentiert wird, und zwar sowohl für AOS als auch 40k, und das beim AOS FAQ gleich schon ein Hauch AOS 2.0 drin steckt. UND das es natürlich kostet. FAQ Sammlung für nur 20,00 und alle Systeme von GW...

...massive Preissenkung...

1. April ist erst in 2 Wochen...😉

Ja, ich denke das AoS und 40k sich nun wechselseitig beeinflussen werden. Man merkt auch mittlerweile den Einfluss den 40k auf AoS-Releases hat und da wäre es nur konsequent dieses Jahr ein umfassendes Update zu fahren. Nächstes Jahr dann für 40k.
Ich hoffe es zumindest, da sie dann endlich eine Basis für das System gefunden hätten. Meine Theorie ist ja, dass die Systeme nun so reduziert sind in ihren Grundzügen, dass man jetzt gezielt Anpassungen vornehmen kann ohne alles umzukrempeln.
Das heißt ein eventueller AoS-Release ist auch interessant für 40k.

Das letzte "hugh announcement war glaube ich der Codex für 1kSons und Custodes. GW nutzt solche Superlative irgendwie sehr inflationär.

Denke ich auch. Deswegen bin ich auch nicht wirklich gehyped.

GWs letzte Mega-Ankündigung mit tagelangem Countdown war mit Malign Portents auch eher mau.

Ich erwarte hier erst einmal wenig - dann wirkt eine eventuelle Überraschung auch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.