40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wird doch tatsächlich das Todeswelt paket im preis halbiert.
Das wäre ja mal krass.
Statt 105 Euro nun als killteam mit wohl 65 Euro. Wenn sie die Preise an die anderen Boxen angleichen. Bin ich ja mal gespannt, wäre sehr cool. Wenn aich frech für alle, wie mich, die gerade das teure Paket gekauft haben 😀

Die Rede ist von dem hier:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Deathworld-Forest
Und dem:
GW-Warhammer-Fest-2018-32.jpg

Nun wird doch tatsächlich das Todeswelt paket im preis halbiert.
Das wäre ja mal krass.
GW-Warhammer-Fest-2018-32.jpg

Nicht nur das. Auch das Mechanicus Terrain für Kill Team ist weitaus billiger als die ursprünglichen Boxen. In der Kiste sind neben der Bodenmatte je einmal Incinerator, Alchomits Stack und Plasmaleitungen drin. Für 65 Euro UVP ist das ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass das Gelände alleine 115 kosten würde

D.h. wenn man eh Gelände ins Haus möchte, bietet die jeweilige große Geländebox eine viel bessere Ersparnis, als der eine Standardtrupp + ein kleines Geländeset in den Fraktions-KT-Boxen?
Bei letzteren spart man ja so nen 10er.

Richtig. Die Geländesets sind unverschämt günstig und ich sehe mich Samstag schon 2 mal das Todeswelt-Set bestellen. Die Boxen Trupp + Miniset Gelände sind nur interessant wenn man die Karten und das Team haben will. Wer eh bereits das jeweilige Volk im Regal hat spart dabei im Grunde gar nix.

Ein konkreter Launch Termin wird aber nicht genannt. Hatte Anfang des Jahres eine Firma gefunden über die man Zeitschriften aus dem UK problemlos beziehen kann. Leider teilte man mir kurz nach meinem Auftrag mit das die Probephase wieder beendet sei und sie es leider nicht mehr bekommen können. Es wäre allerdings auf jeden Fall möglich (allerdings nur als Sammelzusendung von 3-4 Magazinen pro Monat also nicht wöchentlich) das es also vorerst UK only ist kann man also ignorieren.

Darum steht aber auch drin das es vorerst in Endland ist und in anderen Ländern dran gearbeitet wird.
Ich freue mich sehr das dort noch was gemacht wird und hoffe so auf ( wen es in Deutschland zu haben ist) auf ca 20 Exemplare der Ausgabe 1 zu ergattern 😀 ich hätte wirklich gerne lust die ganzen Primaris Körper für umbauten zu bekommen ^^

Ich würde mal auf ende September tippen. Habe so das Gefühl, dass sie so lange warten wie möglich und es dann ein neues enomine imperatoris gibt

Glaube ich nicht. Es gibt ja beides. Und der letzte "Feldtest", denn GW für das FAQ begutachten wird, soll das große NOVA Turnier in den USA sein, was am nächsten Wochenende stattfindet.

Ich denke, erste, zweite Septemberwoche. Und ein neues Chapter Approved gibt's sowieso vor Weihnachten, FAQ hin oder her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.