40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nur die Umgerechneten Preise vom Shop selbst da fehlt noch die dt. Märchensteuer. Ich gehe mal vom Standardpreis von 12,99-13,99€ aus.

Wie kommst du darauf? Die Europreise sind keine Umrechnung auf Basis des Wechselkurses und die Pfundpreise beinhalten die UK-VAT, die noch etwas höher ist als die deutsche Mehrwertsteuer - und die kann in der EU (noch sind sie ja drin) nicht zweimal eingezogen werden. Da der Artikel in Deutschland landet, bezahlt man nur die deutsche Steuer, nicht die britische.

Naja beim letzten mal durfte man sich von einer leicht verwirrten Mitarbeiterin des Verlages anhören, das man leider nur noch Abos abschließen könne, da "irgendwelche Verrückten" 30 mal die Nr.1 bestellt haben. 😀

Nicht falsch verstehen, ich hätte mir warscheinlich auch 5-10 Exemplare bestellt. Aber es ist klar das dies nicht das gewünschte Ergebniss seitens GW ist.

Falls die Hefte einzeln in den deutschen Einzelhandel kommen kauf ich sicher das ein oder andere, ansonsten bleibt es für mich uninteressant.

ps. Krass wie man zur Zeit mit Gelände "zugeschmissen" wird.

Und die HDR Serie ging auch extrem weit.

keinPonyhof GW wird das schon einplanen und nur Ausgabe 1 war ja etwas billig mit 1,99€, jetzt halt 2,99€ 😀
Dazu kam noch das Problem das nur ein extrem kleiner Teil von Deutschland Zugriff auf die Hefte hatte und meine habe ich alle im Laden gekauft 😀 Bin extra deswegen durch den ganzen Jülicher Raum gependelt 😀 ( habe auch alle Zeitschriftenhändler angerufen damit ich direkt einige mitnehmen konnte) 😀
Meine frau wollte mich schon einweisen, da es doch auch sehr viel Pappe mit sich brachte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Angron und Worldeater im Dezember-Gerücht (von LLV im TGA Forum) von vorletzter Woche, gab es diese Woche noch ein weiteres zu CSM

Via B&C Forum

A french youtuber, French Wargame Studio, who has a good rate of rumours just confirmed that a box set with a new Abaddon and new Obliterators was planned for release in December.

(For those who speak french https://youtu.be/HzvuabKBs_I?t=2h14m59s )

Translation:
"Four or Five month ago, an american guy "dreamt" of new obliterators. We had the same "dream". It would be for the end of the year, or beginning of next year, we'll have a recast of Abaddon and Obliterators. I saw Santa, he was talking to Abaddon: Abaddon was in a box set with some obliterators, fighting other people looking like humans [...]. (answering a question) No, it's not the Battle Sisters ! I don't know, maybe I spoke too quickly. No, they will be imperial humans in 3+ power armor. "

For the record, FWS "dreamt" of a Gorka-Morka-like game before it was announced by GW.

http://www.bolterandchainsword.com/topic/349831-new-abaddon-and-obliterators/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war

http://www.bolterandchainsword.com/topic/345193-chaos-space-wolves-codex-kroot-rumors-heavy-salt/

New Black Legion will be in a boxed set with new Space Wolves, new Abbadon model and Chaos Chosen, plus a new Wolves character and some other stuff. End of year for the boxed set.

Angron and new Khorne will be coming too, although may be next year now. Angron is gonna be huge

Also here's a big one: Kroot Codex. Hard to believe, but the source on this has never been wrong for me.

Russ is returning - old man Russ, looks a bit like Odin - and he will POSSIBLY have 2 forms like Morathi

Dann fährt GW wohl weiter wie ich vermutet habe. Jede Fraktion kriegt genau 2x eine Box, bzw. ist zweimal nacheinander in einer Box.

Angefangen bei Forgebane: Necrons und Skitarii.

Nachfolgend Killteam: Skitarii und Genestealers.

Nachfolgend: Genestealers und Space Wolves.

Nachfolgend: Space Wolves und Black Legion. (evtl mit eigenem Codex?)

Nachfolgend: Black Legion und ?????

Ich hätte bis vor kurzem auf Orks getippt. Aber da Orks eine eigene Orks only Box kriegen eher unwahrscheinlich. Eventuell macht GW auch einen Jahresabschluss und kombiniert in der Dezember Box dann Black Legion und Necrons. Dann wäre tatsächlich jede Fraktion 2018 zweimal vertreten gewesen. Orks wären ja durch ihre Orks vs Orks Box dann schon mal zweimal vertreten.

Wäre allerdings dann die erste Box ohne Imperiums Fraktion. (was irgendwo sehr zu begrüßen wäre)

Ich habe es tatsächlich ganz genau gelesen. 😉

No, it's not the Battle Sisters ! I don't know, maybe I spoke too quickly.

Sisters würden sogar sehr gut passen, wenn die CA Regeln + paar Modelle bekommen. Die Rede war ja nur von einer Box, nicht vom Codex direkt. Den Codex habe ich dazu gesponnen. Wenn Regeln mit dem CA kommen, wird das wohl nichts.

Aber wer weiß es imho schon genau? Es sind Gerüchte, keine Fakten. Emperors Children und World Eaters mit Primarch geisterten lange genug für Ende 18 rum. Inzwischen ist beides relativ unwahrscheinlich geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.