40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorteil der Hefte ist das Preis-Leistungsverhältnis. Während es bei den jetzigen Easy to build Figuren nur 2€ sind ist es später 10€ bei den Helden. Dann gibt es noch einen exklusiven Helden der Ultras in Ausgabe 5.

Wenn es das ganze in Deutschland gibt, werde ich einsteigen, da man für 40€ im Monat 2 Armeen und Gelände bekommt, das ganze schön gestaffelt, dass man nicht Zuviel auf einmal hat. Da ich eigentlich bei 40k raus bin, freue ich mich, so wieder einsteigen zu können. Wenn es nicht kommt, dann fange ich nicht wieder an.

Der Vorteil der Hefte ist das Preis-Leistungsverhältnis. Während es bei den jetzigen Easy to build Figuren nur 2€ sind ist es später 10€ bei den Helden. Dann gibt es noch einen exklusiven Helden der Ultras in Ausgabe 5.

Wenn es das ganze in Deutschland gibt, werde ich einsteigen, da man für 40€ im Monat 2 Armeen und Gelände bekommt, das ganze schön gestaffelt, dass man nicht Zuviel auf einmal hat. Da ich eigentlich bei 40k raus bin, freue ich mich, so wieder einsteigen zu können. Wenn es nicht kommt, dann fange ich nicht wieder an.

Welchen exklusiven Helden der Ultras soll das sein? Gibt es Bilder? Woher kommt die Info?

Ausgabe 5 soll der drin sein.
g2lccnx6mcr01.jpg

Aloha 🙂

In deutsch gibt es die Hefte wohl nicht ?!?!
Ist es möglich die Hefte dennoch nach Deutschland zu ordern?
How can I get copies if I live outside the UK or Republic of Ireland?
We are sorry, but at the moment we cannot send copies outside the UK and R.O.I.

Gibt es eine Übersicht was alles enthalten ist?
Laut der off Seite muss es ja mindestens 7 Lieferungen geben...
How many issues are there in the collection?
80 issues are planned in the collection.
Die ersten 4 Lieferungen sind wohl die Snapfit Gußrahmen von den Primaris, DG, Reavern und Proxwalkern...

Zuletzt bearbeitet:
FaBa
Wen die Serie Fertig ist, soll das nach 80 Ausgaben bei dir stehen.
39910261_1694636900659588_843262978269642752_n.jpg

Aktuell soll jetzt die Serie in Spanien angelaufen sein, die Deutsche Testserie in April war ein mega guter erfolg und schlug ein wie eine Bombe.

Eben habe ich aber diese nachricht von den Verlag erhalten "Es wurde bislang keine Einführung der Serie in Deutschland durch den Verlag beschlossen"

Zuletzt bearbeitet:
naja die erste Testserie hat man aber auch nicht überall bekommen! 😉

ich denke, dass es sich unterm strich nur bedingt lohnen wird, wenn man nur die Minis sieht.
der Startpreis vom 3€ ist klar top, aber wenn es sich dann später auf 10-12€ gestiegen sein wird und sich ein Figurensatz über zwei bis drei Hefte erstrecken wird (wovon ich momentan ausgehe) da kann man sich die Püppies auch im günstigen online Handel kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.