40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun Delaque sind die einzige Gang die noch aus den ersten Release fehlen. Wenn die im November kommen, bleibt noch der Zeitraum nach Dezember bis Februar für die Outlaws 😉 Darunter Redemptionisten, Scavvies, Rattskins usw.

Mir war als hätte GW im Zuge der Cawdor-Veröffentlichung verlauten lassen, dass die Red Redemption noch sehr unfertig sei... ich würde erstmal nicht mit neuen Plastikgangs rechnen, wenn Delague durch ist!

Du hast aber schon gelesen was Warmaster zitiert hat, oder?

Adepta Sororitas bekommen Anfang 19 definitiv nicht ihren Codex, weil sie im Dez in CA ein größeres Update bekommen mit vllt ein paar Modellen.
Das richtige Release wurde eher für Herbst oder später angesetzt.

Würde aber allem widersprechen, was GW bisher gesagt hat. Die haben doch erst jüngst die Render für die typischen Soro Waffen auf dem Warhammer Fest gezeigt. Und bisher ging man von einen Codex Release im Frühjahr aus.

Jetzt schon wieder nur ein Chapter Approved Update zu bringen - das zweite hintereinander - um dann die ganzen Soro Fans erneut zu vertrösten fände ich aber einen sehr unschönen Zug - zumal es mittlerweile genug andere Fraktionen gibt, die mit nur 4 -5 Auswahlen bereits ein eigenes, vollwertiges Buch bekommen haben...

Soweit ich weiss, wurde das genau so in den Seminaren auf dem Event der ersten Ankündigung kommuniziert.

Es hieß seit jeher man wolle versuchen SoB 19 zu releasen. Wo der Codex im Frühjahr herkommt habe ich keine Ahnung. Das ist mWn nur Wishlisting. Hast du da mal Quellen?
Emperor willing, the Battle Sisters of the Adepta Sororitas will be ready to take the fight to the renegade, the heretic and the unbeliever in 2019.
Back at AdeptiCon, we revealed Sisters of Battle were coming in (if the Emperor wills it) 2019.
Vor Mitte-Ende würde ich da defintiv mit keinem Codex rechnen.

Genau, Epic-Maßstab Marines waren gemeint 🙂

Auf der Nova soll einiges Neues (aber vermutlich nicht die von Atia genannten Sachen) vorgestellt werden. Mi/Do dieser Woche.

- - - Aktualisiert - - -

Die spanische Version von Conquest wurde gesichtet

https://www.miniwars.eu/2018/08/la-coleccion-warhammer-40000-conquest.html

Dann dürfte wohl auch eine deutsche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.