40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sieht in der Vorschau ja nicht viel - aber am Ende sieht man einen Mann der einem Inquisitor wie ich ihn mir vorstelle sehr ähnelt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen - so viele Sets wie dieses Jahr ist fast nicht zu verkraften. Am liebsten möchte man alles haben. Als riesiger Silver Tower Fan werde ich bei blackstone Fortress bedenkenlos zugreifen. 😎

Also bekommen SoB einen CA Release wie schon zu Beginn der 2000er (hoffentlich wieder mit Redemptionisten, wenn GW das wieder gut timt mit Necromunda, wird es ein Kracher).

Wie vermutet gibt es einen Pre-Release Beta für die Sisters im CA 2018:
This year’s Chapter Approved will feature a beta codex for the Adepta Sororitas – and we’re inviting you to try it out. You’ll have access to a huge pool of units, Stratagems, Relics and Warlord Traits to represent the orders of the Adepta Sororitas in your games – and your feedback on how you find them will help us make the final codex as awesome as it can possibly be.
https://www.warhammer-community.com...iews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/

Werde da meinen Input geben, wenn es soweit ist.

Ist mWn schon vor Monaten (nem Jahr?) durchs Netz gegeistert und hat sich als Fake herausgestellt. Woran des genau lag, wird dir sicher jemand der anderen Typen sagen, die hier gerade schreiben, man siehts u.a. an der Waffenauswahl, bei denen der Launcher und die Claws fehlen (also im oberen Text). Das Datenblatt ist gut gemacht, ja, aber (leider) n Fake.

Vermute ich auch. In der Dornian Heresy sind die Space Wolves Khorne verfallen.
Blood Angels Nurgle usw. Die Idee war eigentlich richtig gut.

Ja, da waren ein paar gute Sachen dabei. Die Schlümpfe als Sezessionisten mit unsanktioniertem technischen Fortschritt, der Khan als gieriger Eroberer und Slaanesh-Anhänger und die Thousand Sons mit ihrer Seelenbindung.

Vielleicht gab es wieder Beschwerden?

Ich sah gestern unter den ansonsten belustigenden Kommentaren, dass es eine "Frechheit" sei, dass beim "Ableben" des Hundes kein Einfluss auf die Moral gegeben sei, etc., schon erst Kommentare, welche das ganz nicht mehr als Lustig abstempelten (in Bezug auf die Realität und Tiere).

Beim Necromunda-Henker Modell der Cawdor war ja gleich das ganze Bild wegen Beschwerden entfernt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.