40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13/10 bedeutet genau das. Er ist quasi eine 13 auf einer 10 von 10 (Sterne) Guter-Hund-Skala.
Also - mathematisch inkorrekt - besser als perfekt und damit natürlich ironisch benutzt in Referenz auf Internet-/Popkultur-Slang.

Inwiefern genau das jetzt irgendjemandem vor den Kopf stoßen soll verstehe ich nicht so ganz.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass GW eben nicht in ihren offiziellen Werbeartikeln mit irgendeiner Art obskurem Internet-Slang assoziiert werden möchte und es deswegen wieder runter musste.
Auf ihrer FB-Seite gehen sie allerdings eigentlich sehr offen mit Slang und Memes um... :happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gab es wieder Beschwerden? Kam ein GW-Release je ohne aus?

Ich sah gestern unter den ansonsten belustigenden Kommentaren, dass es eine "Frechheit" sei, dass beim "Ableben" des Hundes kein Einfluss auf die Moral gegeben sei, etc., schon erst Kommentare, welche das ganz nicht mehr als Lustig abstempelten (in Bezug auf die Realität und Tiere).

Die Idee Aximillion und Yvraines Gyrinx gegeneinander zu hetzen, find ich ausbauwürdig... 😀

Gibt es denn schon Vermutungen wann Blackstone Fortress und das die Inquisitor-Erweiterung erscheinen könnten, vllt noch dieses Jahr?🙂
Hab ich das richtig verstanden, dass die Commander-Erweitertung für jede? der bestehenden Killteam-Fraktionen ein neues Modell bereithält?
Es gab ja mal vor Zeiten ein Bild eines neuem Genestealer-Charaktermodells, das nicht mit dem neuen Codex veröffentlicht wurde. Das könnte ja eins dieser neuen Commander-Modelle sein, oder?🙂

So wie ich verstanden habe, soll Black Fortress noch dieses Jahr erscheinen. Inquisitor hab ich zum ersten mal gehört. Bisher würde ich da also nicht mehr mit diesem Jahr rechnen, vorallem wenn Commanders noch vorher kommen soll.

Das für jede neue Fraktion ein neues Modell kommt, halte ich aber für unwahrscheinlich. Eher wird es so sein, dass andere Modelle in Kill Team spielbar werden.
Ein GSC Modell gab es wirklich schon zu sehen. Wo dieser aber zu gehört, ist noch fragwürdig. Der könnte wirklich mit dem Codex kommen, da dieser noch nicht veröffentlicht wurde. Vermutlich kommt dieser erst im November.

Nein, das meine ich nicht. Das Modell war eher im Stadium eines Neophyten und vom Stil an den Patriarchen erinnernd, auch mit Mantel und ich meine mit zwei Pistolen bewaffnet. Das Bild finde ich leider nicht mehr🙁
Ja alle Fraktionen ist wohl eher unwahrscheinlich, aber das gezeigte Modell könnte dafür sprechen, dass zumindest ein Commander für den Genestealer-Cult erschein. Fürs admech, das ja nicht gerade durch eine Fülle von Charaktermodellen glänzt, könnte ich mirs auch vorstellen unf würde ja im Hinblick auf die Grundbox ja auch passen. In der 7. Edition konnte man ja einen Skitarii-Truppchef zum "Charaktermodell", zum Princeps?, aufwerten, vllt wird das ja dann im Bezug auf 40k wieder aufgegriffen oder so ähnlich

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau den mein ich, danke! Wäre doch ein passender Commander für ein Killteam

*Primus nicht Patriarch^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Veröffentlichungszeitraum wurde doch schon im Frühjahr offiziell auf den Herbst verlegt. GW spricht jetzt immer vom Fall FAQ. Damit ist der September nicht mehr der definitive Monat an dem es erscheinen soll. Vermutlich weil Ihnen der Internet-Rage beim letzten FAQ dann doch etwas zu sehr auf die Nerven ging.

Bisher hat GW nichts verlauten lassen, Frontline Gaming hat angedeutet das es "soon" kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.