Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

@Carnak: natürlich wird man die neuen Sachen möglichst alle brauchen um überhaupt irgendeine Chance gegen die anderen zu haben.
Dafür werden die Regelschreiber schon sorgen.
Du meinst so wie bei KdC, DdC, DE, ... So einfach und/oder allgemein kann man das heute wohl kaum noch sagen.

Als Vampirspieler kann ich nur sagen, dass ich von den NEUEN Sachen noch nichts gebraucht habe, bzw. es nicht der Bringer war
Naja die Flederbestie braucht man als kompetetiv-spielender Vamp schon 😉

es geht ja darum mit einem Release Armeeneuanfänger, Armeesammler und Armeespieler zu bedienen. Die Armeeneuanfänger müssen mehr oder minder auf mehreren Ebenen abgeholt werden. Sei es ein cooles Modell, ein sehr gutes Buch etc. Jemand der bereits Zwerge spielt und schon ne Sammlung hat kauft sich das Armeebuch und die Modelle die seine Armee erweitern können. Schlechte Modelle werden vielleicht nicht gekauft. Und der Sammler, der hat alles und will alles auch haben. Und deswegen gibt es solche Riesenkanonen und Tunnelbohrer. Weil der, der schon eine Armee hat auch angefixt werden mag. Dennoch bin ich der Meinung, dass GW auf diese Leute nicht soviel Fokus legt, denn viele neuen Modelle (ich meine nun komplett neu mit Regeln) sind oftmals nicht so gut.

Jop. Liegt (Metall weg), dadran , dass diese Modelle noch mit den Plastik davor Gegossen worden wurden. Könnte ja Bilder hochladen, was so kommt ,aber da wäre mein Job ziemlich schnell weg. Kleiner Hinweis, arbeite für eine Firma die Zufällig die Gussmaschinen für GW herstellt 😉 , aber wieder zurück zum Thema . Ich kann nur sagen Zwergen spieler freut ich schon mal es kommen aus meiner sicht richtig geile Sachen raus wenn sie diesen Monat kommen.

Jedoch wurde mir heute aus Zuversichtlicher Quelle zu geswitschert
Welche Quelle ist das denn? 😉

Jop. Liegt (Metall weg), dadran , dass diese Modelle noch mit den Plastik davor Gegossen worden wurden. Könnte ja Bilder hochladen, was so kommt ,aber da wäre mein Job ziemlich schnell weg. Kleiner Hinweis, arbeite für eine Firma die Zufällig die Gussmaschinen für GW herstellt
greets%20%286%29.gif
, aber wieder zurück zum Thema . Ich kann nur sagen Zwergen spieler freut ich schon mal es kommen aus meiner sicht richtig geile Sachen raus wenn sie diesen Monat kommen.
Kannst du uns da ein paar mehr Hinweise geben, die unverfänglich genug sind, dass du keinerlei Gefahr läufst deinen Job zu verlieren?

...Kleiner Hinweis, arbeite für eine Firma die Zufällig die Gussmaschinen für GW herstellt 😉 , aber wieder zurück zum Thema...

Halte ich aufgrund der Formulierung schon für unwahrscheinlich.
Zu wissen, wie die sog. "Gussmaschine" aussieht bringt leider gar nix, wenn man daraus auf´s Endprodukt schließen will.

Gussmaschine?

Ich dachte es heißt Kunststoffspritzgießmaschinen und Werkzeug. Also die "Gussmaschine" sind oft Dinger von Arburg und wo das Zeug reinfließt heißt in der Fachsprache eigentlich "Werkzeug" oder?

Korrekt...Werkzeug, Form etc.
Und das wissen normalerweise sogar die Jungs und Mädels aus der Buchhaltung (und die Putzkräfte).
Daher bin ich da etwas skeptisch bzgl. der Aussage von Bel-Shanaar... 🙂