Wenn das wirklich so kommt, wäre das sehr schön 🙂The Kits:
Plastic Tunneling Vehicle
Plastic infantry heavy armor unit kit (dual-build)
Plastic infantry light armor unit kit (dual-build)
Plastic War Altar
Plastic New VERY large gun/cannon
Plastic Beefier Gyrocopter
Clampack Lord
Du meinst so wie bei KdC, DdC, DE, ... So einfach und/oder allgemein kann man das heute wohl kaum noch sagen.@Carnak: natürlich wird man die neuen Sachen möglichst alle brauchen um überhaupt irgendeine Chance gegen die anderen zu haben.
Dafür werden die Regelschreiber schon sorgen.
Naja die Flederbestie braucht man als kompetetiv-spielender Vamp schon 😉Als Vampirspieler kann ich nur sagen, dass ich von den NEUEN Sachen noch nichts gebraucht habe, bzw. es nicht der Bringer war
Larry Vela aka Big Red - Total rumors: (38 TRUE) / (75 FALSE) / (5 PARTIALLY TRUE/VAGUE)
Welche Quelle ist das denn? 😉Jedoch wurde mir heute aus Zuversichtlicher Quelle zu geswitschert
Kannst du uns da ein paar mehr Hinweise geben, die unverfänglich genug sind, dass du keinerlei Gefahr läufst deinen Job zu verlieren?Jop. Liegt (Metall weg), dadran , dass diese Modelle noch mit den Plastik davor Gegossen worden wurden. Könnte ja Bilder hochladen, was so kommt ,aber da wäre mein Job ziemlich schnell weg. Kleiner Hinweis, arbeite für eine Firma die Zufällig die Gussmaschinen für GW herstellt, aber wieder zurück zum Thema . Ich kann nur sagen Zwergen spieler freut ich schon mal es kommen aus meiner sicht richtig geile Sachen raus wenn sie diesen Monat kommen.![]()
...Kleiner Hinweis, arbeite für eine Firma die Zufällig die Gussmaschinen für GW herstellt 😉 , aber wieder zurück zum Thema...
Gussmaschine?
Ich dachte es heißt Kunststoffspritzgießmaschinen und Werkzeug. Also die "Gussmaschine" sind oft Dinger von Arburg und wo das Zeug reinfließt heißt in der Fachsprache eigentlich "Werkzeug" oder?