Hi ich habe seit langer Zeit nicht mehr Fantasy gespielt, daher meine Frage: Spielt man die Endtimes nach dem normalen 8. Edition regeln? Gibt es ein funktionierendes Balancing?
Ja.Spielt man die Endtimes nach dem normalen 8. Edition regeln
Endtimes Szenarien sind mit vorgegebenen Chars/Truppen durchaus ausbalanciert.Gibt es ein funktionierendes Balancing?
Hi ich habe seit langer Zeit nicht mehr Fantasy gespielt, daher meine Frage: Spielt man die Endtimes nach dem normalen 8. Edition regeln? Gibt es ein funktionierendes Balancing?
Jupp Endtimes ist halt quasi 8.1 denke aber auf Turnieren werden die Listen nicht erlaubt sein schätz ich mal.
Aber es fliesst eh schon über die aktuellen Erratas ein.
Monströse Kavallerie aus 2 Gliedern, 50% Helden/Kommandanten ist aktuell 8te Edition.
Gespannt bin ich welche Rolle Kerneinheiten in der 9. spielen werden. Da man in Endtimes teilweise gar keine Kerneinheiten mitnehmen muss.
Und warum keine Kern-Einheiten mehr? Ich dachte 25% ist Pflicht
Ist es nach wie vor 😉
Bezüglich dem Errata einfach den Punkt Monströse Kavallerie nochmals lesen Errata vom 22.10.14.
getan, bleibt wie bisher, nur der Reiter darf aus dem zweiten Glied mit bis zu 3 Attacken teilnehmen.
Negativ: Bei Monströser Kavallerie darf nur der Reiter max. 3 Unterstützungsattacken machen Bei Monströsen Bestien darf die Bestie max. 3 Unterstützungsattacken machen. Hier gibt es keinen Reiter. Monströse Kavallerie ist Monströse Kavallerie und Monströse Bestien sind Monströse Bestien.
Originally Posted by Darnok
So to confirm something again: the next ET book will be the Khaine one, up for advance order next week. And there will be no models alongside this one.