Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Nagash kann man noch bekommen. 😵 Haben die Glotkin in einer kleineren Auflage herausgebracht oder ist das nun eine künstliche Verknappung?!

Mhh wie wäre es dass es einfach gut läuft und man GW das Zeug aus den Händen reisst. Nicht immer hat das Evil-Empire GW einen bösen Hintergedanken😀

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eventuell versucht die Kunden möglichst in die Läden zu locken, ähnlich wie es mit dem White Dwarf Weekly passiert. Die ET Bücher (oder zB Space Hulk) sind dort ja noch erhältlich, nur halt online nicht mehr. Das Online-Kontingent ist auf jeden Fall lachhaft klein

Die Läden haben auch nicht viel mehr Bücher bekommen. Ca. 3 Bücher pro Laden, außer es natürlich ein Laden mit hohen einnahmen , ist jetzt auch nicht die Masse.

SO wenige, oh

Jemand mit Glotkin-Buch beantwortet Fragen im Warseer Forum: http://www.warseer.com/forums/showt...dtimes-Mk-II&p=7303263&viewfull=1#post7303263

- Das Glotkin-Trio kostet etwa 800 Kamele
- Regeln für folgende Helden: Glottkin, the maggoth trio, blightkings, spume, festus empowered, Karl franFranz ascended

- - - Aktualisiert - - -

Fotos https://twitter.com/Rhellion

- - - Aktualisiert - - -

Rehosted unter http://enkiel.blogspot.ca/2014/10/end-times-glottkin-pictures-and-stats.html

Glottkin ist ein dicker Brocken...

B1J_2hmCYAA5oJJ.jpg

Foto aus dem Warseer Forum

Ich hab das Buch auch heute bekommen, sehr gut gemacht, die Geschichte dürfte sehr spannend werden. Und die Drillinge, die sind mal großartig, und der Dicke, der ist ja mächtig, da ist weit mehr dran als an Nagash. 😱

Hmm, schade. Ich dachte eigentlich Nagash wäre das non plus ultra. Jetzt kommt irgendein unbekannter dahergelaufener Chaosfuzzi und haut noch mehr rein.
Dabei hatte GW die Regeln für Nagash damals rausgenommen, da er zu mächtig war.

Das gute an der Sache ist natürlich, dass ich sowieso Chaos spiele 😀

Hmm, schade. Ich dachte eigentlich Nagash wäre das non plus ultra. Jetzt kommt irgendein unbekannter dahergelaufener Chaosfuzzi und haut noch mehr rein.

Naja Glotkin fnde ich zumindest von den Regeln her nicht so "hart" wie Nagash. 12LP sind zwar ´ne Ansage und Regeneration auch besser als Rüster aber ein paar Kanonenkugeln (vorzugsweise brennend) erledigen das Problem genauso rasch. oder halt mal ein Zauberpatzer der in den Warp saugt 😉 Im Nahkampf kommt mir der gute auch etwas zart besaitet vor, vergleichen mit Super Karl Franz oder Nagash selbst, was nicht heißt das er in einer glücklichen Runde nicht trotzdem gut austeilt.
Fluff technisch scheinen die Glotkin in ihrem Debütbuch auch direkt über die Klinge zu springen, da hats der gute Nagash deutlich besser 😉

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das gute an der Sache ist natürlich, dass ich sowieso Chaos spiele 😀

Nein, Nagash ist nicht das non plus ultra. Ganz einfacher Grund, denn man sich auch selber beantworten kann wenn man den ersten Teil gelesen hat. Nagash braucht für seine Beschwörung reines Blut von Göttlicher hingabe um mit seiner vollen Macht auf zu stehen. Er selber denkt er hat Sie so wie jeder andere außer, Teclis der Schlawiner. Die Hochelfin *Name entfallen* ist nicht 100% aus Göttlichen Blut !!! Grund ganz einfach = Normal: Kind von Immerkönigin und Phönixkönig (wäre super ) Problem = Die Jute ist ein Kind von der Immerkönigen und Tyrion den alten Hängst und somit nicht aus reinem Göttlichen Blut !! Wenn man genau ist sogar eher Verfluchten Blut ( Tyrion/Teclis Blutlinie Verflucht blablabla alles bekannt wenn man sich mit dem Hochelfenfluff auskennt). Deswegen Nagash nicht mit vollen Macht wieder da. (Im Geheimenen nutzen die Elfenvölker Nagash um das Chaos aufzuhalten um sich selber Zeit zu verschaffen).

Sory, wenn es unübersichtlich ist, hab mein bestes gegeben.

Zurück zu den Regeln. Nurgelzeugs oke. Karl Franz GÖTTLICH wird morgen direkt mal ausprobiert. Tiermensche mit Malen, Back to the Rules einfach Episch.
[Was mich jetzt Interessiert was uns in der neuen Edition erwartet: Grund Nurgelritter , Infanterie mit der Basegröße, aber das ist ein anderes Thema. ]

Nein, Nagash ist nicht das non plus ultra. Ganz einfacher Grund, denn man sich auch selber beantworten kann wenn man den ersten Teil gelesen hat. Nagash braucht für seine Beschwörung reines Blut von Göttlicher hingabe um mit seiner vollen Macht auf zu stehen. Er selber denkt er hat Sie so wie jeder andere außer, Teclis der Schlawiner. Die Hochelfin *Name entfallen* ist nicht 100% aus Göttlichen Blut !!! Grund ganz einfach = Normal: Kind von Immerkönigin und Phönixkönig (wäre super ) Problem = Die Jute ist ein Kind von der Immerkönigen und Tyrion den alten Hängst und somit nicht aus reinem Göttlichen Blut !! Wenn man genau ist sogar eher Verfluchten Blut ( Tyrion/Teclis Blutlinie Verflucht blablabla alles bekannt wenn man sich mit dem Hochelfenfluff auskennt). Deswegen Nagash nicht mit vollen Macht wieder da. (Im Geheimenen nutzen die Elfenvölker Nagash um das Chaos aufzuhalten um sich selber Zeit zu verschaffen).

Sory, wenn es unübersichtlich ist, hab mein bestes gegeben.

Zurück zu den Regeln. Nurgelzeugs oke. Karl Franz GÖTTLICH wird morgen direkt mal ausprobiert. Tiermensche mit Malen, Back to the Rules einfach Episch.
[Was mich jetzt Interessiert was uns in der neuen Edition erwartet: Grund Nurgelritter , Infanterie mit der Basegröße, aber das ist ein anderes Thema. ]

Nagash weiß das mittlerweile, deswegen hat er auch Valaya genatzt (gefressen/die Energie ausgesaugt). Dadurch hat er die benötigte Göttliche Energie bekommen und spätestens seit dem Sieg über Settra ist er komplett (deswegen konnte die Khemriwaffe vom Skarabaenprinz ihn nicht mehr vernichten). Was Mannfred auch bemerkt, das er nun quasi unbesiegbar ist. Und auch Teclis wusste das, sie brauchten nur mehr Vorbereitungszeit da Nagash sonst selbst mit dem Göttlichen Blut keine Chance gegen die Chaosgötter gehabt hat und er die Unterstützung der freien Völker braucht welche da noch zu unorganisiert waren.

Ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen und irgendwie habe ich echt Probleme damit, wenn ein "Monster" bzw. eine Dämon, Seuchenüberfallenes Vieh irgendwie wie ein Mensch redet und handelt. Ist irgendwie wie John Sinclair - da muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen dass die net einfach nur rumsabbern und Geräusche von sich geben.

Die verschwundenen Bretonen-Modelle sind zurück im GW Webshop?

Subject: Bretonnian Units Back Up On GW Website

Interesting that no Yeoman/Squires are back, and now there seems to be a solo Pegasus. Could it be that we'll get some replacement chaff in the form of units of unridden Pegasus? Might they be joined by a paladin on a peg, or as an add-on the units of Peg Knights?

Quelle: Dakkadakka Forum

Edit: Nicht wirklich... sorry

Zuletzt bearbeitet: