Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Hmm mitem vierten würde ich jetzt nicht mehr rechnen. Harry hatte gesagt "Nagash, Glotkin, Malekith". Nachdem jetzt auch klar ist was "Glotkin" bedeutet würde ich annehmen das mit Malekith halt der Finisher kommt. Januar oder Feburar. Dann könnten sie noch Breto/Tiermenschen/Skaven ggf. ein AB rausbringen udn *puff* Sommer und 9te Edition.

-----Red Dox

Also uniterressant für mich. Slaaneshkult fass ich nicht noch mal an. Hab keinen Bock auf noch mehr überflüssige Modelle die nur gut aussehen ab Sommer. Oder glaubt ernsthaft wer dass GW jemals Kampagnenlisten in ne neue Edition übernimmt?
Ich hab immer noch Berge Schattenläufer und Eshinzauberer hier. Von Chaosresten wie nen erwählten Druchii ganz zu schweigen.

Der Fluff ist ganz gut. Aber der wird wahrscheinlich eh irgendwann wieder negiert.

Zuletzt bearbeitet:
Fluff Spoiler
Louen: Dead (killed kugath plague-father first though, the badass)
Kurt Helborg: Dead (Died fighting Otto glott)
Karl Franz: died and resurrected: his rebirth kills literally every chaos-follower and destroys all undead within Altdorf
Glottkin: killed by Karl's resurrection (he had a good, long life...)
Altdorf: totally wrecked, still in human hands
Zitat
Vlad comes to the aid of Altdorf on Nagash's orders: he raises the dead a bunch and is a badass until he drinks otto's blood in the dumbest move ever and has to leave.

A bunch of minor players die, I mentioned the big ones: festus the leach lord dies after killing louen who was already wrecked from killing a dang greater daemon​

Nach dem Massaker im Nagashbuch scheints ja gleichmäßig weiterzugehen ^^

------Red Dox

Ok langsam stirbt ja jeder und alle geht kaputt, aber wer erweckt Karl Franz wieder zum leben und ist er danach er selbst?

Karl Franz stirbt und wird durch den Glaube an Sigmar oder von Sigmar selbst wiederbelebt bzw. heilig gesprochen, sprich er steht auf mit besseren Profil versollt den Chaos den Hintern.
Vlad's absichten dem Imperium zu helfen werden aufgedeckt und er will neben Isabelle , nur Altdorf in seinen besitz. Das wird sich mit neben Schlachten so im 2 Buch abspielen.
Laut Weakly spielt die Storyparallel mit dem ersten Buch, zu mindestens einiege Teile.

Meine Meinung ist das das Imperium verwüstet wird und das Chaos selber schwere Verluste erlitten hat.
Also das Ende vom Sturm des Chaos, dann kommt ein neues RB und neue AB's raus in denen nur angedeutet wird, das Archaon Kräfte sammelt und sich was in Nagashizzar regt. Ansonsten geht es aber allen wieder gut und nichts ist passiert.

Und das Warhammer Regelbuch Errata spricht auch gegen diese These, wodurch die 50%-Helden-Regelung ins Hauptspiel übernommen wurde. Wahrscheinlicher ist was Harry gestern und heute noch mal andeutete, daß Fluff, Fraktionen und Regeln von End Times auf weitgehendere Änderungen von Warhammer Fantasy hinauslaufen als derzeit noch von vielen angenommen wird. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein