okay, der Teaser ist echt schlecht, und ich dachte den Hochelfen Trailer kann man nicht mehr toppen xD
Das ist echt nicht als Flame gemeint, aber seit wann waren die Teaser gut?
Man könnte so viel machen, in dem man Nahaufnahmen von Teilen der Minis zeigt, Überflugaufnahmen über ne ganze Armee (ohne das man ZU viel sehen kann)
oder auch nur (teilweise-verworfene) Konzeptzeichnungen, so das man neugierig wird und nen Wiedererkennungswert hat.
Aber scheinbar ist selbst dafür GW das Geld zu schade?
Ich versteh das Teaser gebashe echt nicht. Vielleicht solltem an sich fragen mit was für einer Erwartung man da dran geht bevor man die Filmchen in der Luft zerreißt....😴
Bisher hätte man bei allen Teasern auch sagen können "Fischmenschen sind das nächste Fantasy/40K Volk" und das Video hätte trotzdem perfekt gepasst.Ich hatte bisherr noch keinen GW-Teaser gesehen.
Ich versteh das Teaser gebashe echt nicht. Vielleicht solltem an sich fragen mit was für einer Erwartung man da dran geht bevor man die Filmchen in der Luft zerreißt....😴
Ich jedenfalls sehe es als Kritik an. 😛
Runtergefallen... jetzt ernsthaft? Und dann lässt man nicht eine neue Form auf? Ich meine, uns sind auch schon Tiefziehwerkzeuge oder Gußformen vom LKW gefallen. Dumm gelaufen, da muß eine Notfallstrategie oder eine SOP Verschiebung her. Aber deswegen hält man das gesamte Produkt doch nicht an, sondern macht natürlich ein neues Werkzeug. Mal ehrlich, wenn man selbst in einem miesen Jahr noch 7 Mio€ Gewinn vor Steuer ausweist, dann tun 50Tsd€ für eine neues Werkzeug (Methode, Konstruktion, Daten sind ja schon fertig) wirklich nicht mehr weh.
Im Text darunter werden Langbärte erwähnt 😉. Zumal die Modelle, mit ihren bodenlangen Bärten, ja auch genau in die Richtung gehen, die Hammerträger zum Beispiel haben kürzere Bärte.DIe sehen eher aus wie Eisenbrecher?!?