Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Das ist echt nicht als Flame gemeint, aber seit wann waren die Teaser gut?
Man könnte so viel machen, in dem man Nahaufnahmen von Teilen der Minis zeigt, Überflugaufnahmen über ne ganze Armee (ohne das man ZU viel sehen kann)
oder auch nur (teilweise-verworfene) Konzeptzeichnungen, so das man neugierig wird und nen Wiedererkennungswert hat.
Aber scheinbar ist selbst dafür GW das Geld zu schade?

Das ist echt nicht als Flame gemeint, aber seit wann waren die Teaser gut?
Man könnte so viel machen, in dem man Nahaufnahmen von Teilen der Minis zeigt, Überflugaufnahmen über ne ganze Armee (ohne das man ZU viel sehen kann)
oder auch nur (teilweise-verworfene) Konzeptzeichnungen, so das man neugierig wird und nen Wiedererkennungswert hat.
Aber scheinbar ist selbst dafür GW das Geld zu schade?

Und wenn die Teaser so aussehen würden, würden sich die Leute beschweren warum man denn nichts erkennen kann. Was geht euch denn verloren wenn ihr in einem Teaser keine genauen Minis erkennt und eine Woche auf Bilder warten müsst? Die Dinger sind nicht für Leute gedacht die sich in Foren um Gerüchte scheren.
Das wichtige ist, das eine Woche vor Release die Minis im Shop zu sehen sind mit Gussrahmenbilder und 360° Bilder, was wollt ihr denn sonst noch?

Ich versteh das Teaser gebashe echt nicht. Vielleicht solltem an sich fragen mit was für einer Erwartung man da dran geht bevor man die Filmchen in der Luft zerreißt....😴

Ich hatte bisherr noch keinen GW-Teaser gesehen. Aber unter Teaser stelle ich mir vor, dass zumindest Details der Figur oder so zu sehen sind. Nicht die komplette unbedingt, aber Ausschnitte, die Interesse auf mehr machen.

Ich versteh das Teaser gebashe echt nicht. Vielleicht solltem an sich fragen mit was für einer Erwartung man da dran geht bevor man die Filmchen in der Luft zerreißt....😴

Hab ich ja geschrieben, was es an Möglichkeiten gibt. Zum in meinen Augen. Was daran jetzt gebashe ist, musst du allein wissen.^^ Ich jedenfalls sehe es als Kritik an. 😛

Ihr erwartet einen Trailer, eine Preview, eine Vorschau auf gut deutsch. Die gibt auch, aber eben eine Woche vor Release im Onlineshop.
Ein Teaser kommt vom englischen "tease" also jemanden reizen/necken, nicht jemanden vor vollendete Tatsachen stellen. Man kann GW einiges vorwerfen, aber eure komischen Vorstellungen/Sprachverständnis nun wirklich nicht.

Runtergefallen... jetzt ernsthaft? Und dann lässt man nicht eine neue Form auf? Ich meine, uns sind auch schon Tiefziehwerkzeuge oder Gußformen vom LKW gefallen. Dumm gelaufen, da muß eine Notfallstrategie oder eine SOP Verschiebung her. Aber deswegen hält man das gesamte Produkt doch nicht an, sondern macht natürlich ein neues Werkzeug. Mal ehrlich, wenn man selbst in einem miesen Jahr noch 7 Mio€ Gewinn vor Steuer ausweist, dann tun 50Tsd€ für eine neues Werkzeug (Methode, Konstruktion, Daten sind ja schon fertig) wirklich nicht mehr weh.

Das ist die Legende, ob das wirklich stimmt, weiß man nicht. Es ist aber in der Tat seltsam, warum es den nie gab, die Bilder weiter oben zeigen ja, dass die Form zumindest kurzzeitig verwendet wurde. Demnach wurden da viele Mittel hineingesteckt, und dann nicht genutzt. Was ich bei sowas immer viel spannender finde, wie sind die Gussrahmen (von denen es wohl wirklich nur ein paar gibt) überhaupt aus deren HQ heraus gekommen.