Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

denke mal man kann alle drei Einheiten daraus bauen
Stimmt, zumindest sehen die Körper (Rüstung, Schuhe) der Hammerträger und Langbärte gleich aus. Bilder von Eisenbrechern haben wir ja nun noch nicht gesehen, es wäre aber naheliegend, dass man die auch daraus bauen kann.

Also ich finde die ziemlich geil. Vollrüstung, dicke Waffen und hübsche Bärte. Wenn jetzt der Preis noch stimmt, könnte man drüber nachdenken. 🙂

Kann mich nur anschließen. Gehe aber von 40 Euro aus, wenn vllt. alle Feiertage auf einen Tag fallen,dann vllt 35 Euro. Trotzdem werde ich mir von den Jungs paar holen, weil ich sie einfach geil finde und ,dass ist das WICHTIGSTE!

Wie vorab schon bemerkt wurde
http://natfka.blogspot.de/2014/01/february-releases-revealed.html

Chars $21 (1$ mehr seit D-Elfen) = 15-17€ (eher 17, weil Geld wächst in Europa bekanntlich auf den Bäumen)
Hammerer Box $50 = 40€

Und Ja, die Langbärte werden auch minimum 40€ kosten. Die einzige Überraschung wäre vielleicht 45€ oder gar noch mehr, weil Hexenkriegerinen werden ja scheinbar gekauft, da unverzichtbarer neuer Brutalo Kern der viel Masse brauch.

-----Red Dox

Wenn GW selbst bei dieser starken Konkurzen an Zwergen diese Mondpreise durchgedrückt bekommt... Prost, Mahlzeit. Da bleibt einem das Bugmans im Halse stecken!

Der König Belegar sieht aber super klasse aus. Für 17 Euronen würde ich mir den glatt gönnen als Vitrinenmodell. Man muss ja schon "dankbar" sein, dass er nicht 20+ Euro kostet.

Mir gefallen die richtig gut auch wenn mir der Unterschied der verschiedenen Truppentypen (Langbärte/Eisenbrecher) vom Aussehen her ein wenig zu gering ist. Aber mal schauen was sich aus der Box wirklich bauen lässt.

Der Preis...nun ja, was aber nichts neues mehr sein sollte in Anbetracht der Preisentwicklungen. Zuerst noch ein wenig bei Fremdherstellern umschauen sollt ich meine Zwerge reaktivieren.

Die Langbärte sind hübsch. Aber eine Frage an die Kenner, kann man nicht aus der aktuellen Box Zwerge schon Langbärte bauen?

Es ist zwar als Option angegeben aber im Endeffekt unterscheidet man sie durch die Bemalung und das drankleben verschiedener Bitz. (Maskenvisier zB wenn man will) Allerdings fehlt eben wie gesagt der merklich längere BART! Und das tut weh 😉