Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Naja. Mit der Zeit muss das Resin ersetzt werden, ich glaube die Slayer sind auch nicht mehr auf der Webseite. Und mit Sicherheit kommt noch was Großes, wie bei allen anderen auch.
Neue Helden...

Die normalen Krieger könnten auch aufgefrischt werden mMn.
schauen wir mal. Mit Release sollten die nächsten Modelle ja schon im WWD stehen.

Was soll denn dann noch in den weiteren Releases erscheinen- wo findet man Infos darüber?
Angeblich dritte Februar Woche wohl das AB für 40€, Plastik Gyrocopter/Bomber Combobox (mutmaßlich 50+€) & wohl Eisenbrecher/Irondragons Combobox für 40-45€

Dann bleiben releasetechnisch noch laut Gerüchteküche
-Slayerbox
-Combobox für Tunnelmaschine/Blablub
-Plastik Thain (es sei denn damit war schon Belegar gemeint)
-Combobox Thron/Amboss
-weiteres special Char
-Blacksmith
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=164681

Und wenn das im 2 Wochentakt mit grob 3 Releases pro Woche weitergeht haben wir dann Ende März 😉 Vergleichbar mit dem 2 Monatswellen die wir vorher auch schonmal hatten nur das es jetz hipp und neu ist 😉

-----Red Dox

Grad den neuen WD gesehen. Vermutungen stimmen. 2 Charakter Modelle und eine Kombi-Box für s erste.

Feedback zu den neuen WD-FORMAT: WD-Vision : ein haufen Bilder Bilder ,(+ Punkte ) , KEINE WERBUNG DRIN (+ Punkt) , jedoch nur noch nicht mehr in DINA-4 !!! (- Punkt) Wozu mehr Seiten wenn die Seiten kleiner sind.
WD-Weekly: Werbung +Neuheiten: Regeln für das erste Zwergenmodelle (sry , die habe ich mir nicht gemerkt). Für Leute die Tipps und kniffe für die Sache die Neu raus kommen kann man das Ding empfehelen, sonst würde ich es mir nicht kaufen.

So mittlerweile hat GW die besagten neuen Zwerge auf ihre Seite gepackt. Gefallen mir echt ziemlich gut! Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist, dass da ein Slayer-Bundle beworben wird mit den alten Metall-Slayern (zu einem absolut lächerlichen Preis). Gab es nicht mal Gerüchte, dass neue Slayer kommen werden? Ist das dann das Dementi dazu oder ist GW einfach nur ultra-dreist was das angeht?

Hm, jetzt ist die neue Box in der Vorbestellung - scheinbar aber wirklich nur die Box und 2 Chars (eventuell gibt es tatsächlich 2 Wellen, denn z.B. der Gyrokopter ist gar nicht mehr zu bekommen)...

Bei der Box scheint es sich auch "nur" um Hammerträger+Langbärte zu handeln - wenn man sich aber mal die Rüstung der Hammerträger anschaut kann es gut sein, dass sie mit Eisenbrechern zusammengelegt werden (jetzt Gromrill tragen) - fraglich bleibt, ob es für sie eine Handwaffe+Schildoption geben wird...

...interessant ist, das Musketenschützen jetzt seltene Auswahlen zu sein scheinen - ob es da jetzt irgendwelche "Runenschützen" o.ä. als Äquivalent zu den Schwestern der HE geben wird?

Ps.: wurde geninjat

Zuletzt bearbeitet:
Die Chars haben Produktionsjahr 2102 auf dem Gußrahmen? Bedeutet es gibt die schon seit 2012.

Das beudeutet es, ja. Der Gussrahmen wurde demnach schon 2012 fertiggestellt.

Insgesamt gehen die neuen Zwerge eben etwas mehr noch in Richtung Herr der Ringe. Ich finde die Hammerer/Langbärte schon gelungen, aber ich bin heute einfach nicht mehr bereit, 40 Euro für eine 10 Mini-Box zu bezahlen...