Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Ja nur bei allem von dir aufgeführten könnte man ja für Spaß mal eine mitnehmen. So nen Riese dann und wann ist doch ganz lustig. Aber mal eben 1000p einpacken? Ist wie mit zB dem zwergnkönig. Den nimmt man vielleicht mal mit wenn man 2500+ punkte spielt oder so.

Ist meiner Erfahrung nach beim handelsüblichen Imp- Chaoszwergen- und Zwergenspieler am Ende dasselbe Ergebnis. BUM-BUM-Tod.
Nur dass 1000P. mehr weh tut.

@Icewagle85:
Diese fantastische Mutation präsentierte Ihnen – Morsstein!

Ich wusste nicht das Warpstein aus einem menschengroßen Skelett ein riesiges Skelett machen kann, wieder was gelernt.

@Nagash

Seine Regeln standen doch schon in Post 1499, klar ist er stark, sollte er auch sein, aber er kostet 1000 Punkte und ist ein verdammt großes Ziel.

Das meine ich doch nicht ihr... ehrenwerten Herren! ?
Klar hab ich als Vampirspieler meine Modelle dabei. Und würde ich Zombies spielen hätte ich die extra am Start... Und nun brauch ich für 40k (man bemerke wir sind im Fantasyfred) extra Dämonen, so ich will... Aber wenn ich Nagash aufstelle, kaufe ich mir nicht vorher noch neue Skelette... das ist doch Unsinn... da wird aus dem Regiment nach hinten gebaut... oder ein Füllbase reingemacht, schimpft sich Regimentsdiorama...

Selbst wenn er eine Scroll of Binding bekäme, was ich superstark bezweifele, denn er ist ja kein genereisches Monster sondern eines der letzten lebenden Charaktermodelle welche die Welt praktisch mitgeformt haben, reden wir hier immer noch von einem 1000P. Modell das somit in das 25% Spruchrollen Budget rein muß.
Also Du hast 4000P. und Nagash, ich habe 4000P. und 2x Kdai Destroyer + 1x Toad Dragon. Lets do this!

-----Red Dox

Neues von Warseer:
've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The End Times is noted to contain new rules that change the way a game of Warhammer can be played. It is not a new edition.

Releases:

Warhammer: Nagash - 2 hardback books in a slip case. €65

Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.

Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.

Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)

Magic Cards

Nagash Novel

150€ um Nagash spielen zu können sind schon eine Ansage.