Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Muss leider ehrlich sagen, dass der mir auf den ersten Blick überhaupt nicht zusagt. Habe vom Aussehen her eher mit dem ersten link von siccore gerechnet bzw. mir gewünscht.
Der geleakte von GW sieht irgendwie wieder so lächerlich aus, nach dem Motto das ist der Boss der Untoten also muss der jetzt in ner trilliarde Knochen gekleidet sein. Der hat für mich überhaupt keinen Bezug zu der Kultur bzw. dem Reich wo er herkommt.

Schade, aber mal gucken was draus wird.
Lg Eddar

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem wenn GW sich an die eigenen Artworks hält?

Du kennst das doch. Erstmal rumheulen ist immer am besten.
Ich finde Nagash ist eins der besten Modelle seit langem. Gab schon einige Zeit kein Modell mehr wo ich dachte "meine Fresse sieht das geil aus!"
Okay das Dimachaeron vielleicht aber das ist FW 😉

@Icewagle85:
Diese fantastische Mutation präsentierte Ihnen – Morsstein!

Mir gefällt die Mini übrigens auch sehr gut, sogar die "Knochen-Tentakel". Aber wovor ich wirklich richtig Angst habe – dass er Stöckelschuhe oder so was trägt (wie von RedDox prophezeit). So abwegig diese Option ist, irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass GW die Sache bei den Schuhen versaut.

Naja das Stöckelschuh Thema muss man ja erwähnen. Sonst wiederholt sich ja die Geschichte vom Baum.
Da gabs anfänglich auch keine Bilder des Gesamtwerks von allen Seiten und als es dann soweit war http://www.games-workshop.com/de-AT/Durthu war das gemecker groß bei denjenigen die wirklcih einen Baum kaufen wollten und nicht einfach nur von den ersten shiny bildern begeistert waren, obwohl sie eh nie einen kaufen wollten 😉

Was man sieht von Nagash ist mit Änderungen (Rückenkram weg) ja schon in Ordnung. Was man hingegen nicht sieht wäre interessant. Die "Größe" kann auch nur optisch durchs Bild sein weil er auf einem nicht sichtbaren Hügel steht. Und wer weiß, was genau er für Schuhe an hat --> http://www.bluemilkspecial.com/?p=166

-----Red Dox