Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

"Sturm des Chaos wird die größte und beste Kampagne aller Zeiten. Die Geschichte wird von Euch Spielern beeinflußt und kann die ganze Warhammerwelt umschreiben. ALLES kann sich ändern und nichts und niemand ist sicher."

Sorry, aber auf das ganze "Bla Geschichte ändern", Bla Endtimes", "Bla 9te Edition blabla" irgendwas zu geben grenzt doch schon an Masochismus. Darnok & Harry sagen dazu auch nichts greifbares, wie kommts also das man davon ausgeht das die sowas behaupten und auch nur ein Funke des ganzen Wishlistings wahr sein soll?
Selbst wenn Nagash wie "Sigmars Blut" die Timeline mal wieder ein quentchen voran schiebt, zu glauben das die 9te Edition erdumwälzende Änderungen am Gefüge der alten Welt vornimmt...nö. Siehe SDC, Status Quo ist alles und wenns nicht passt wird die Zeit zurückgedreht. Das "Nagash -Endtimes" jetzt btw. 2522 IC spielt, ist letzten Ende ja auch nichtmal gesichert. Das kann auch nur ein "Best of Nagash" Buch werden das die alten Zeiten beleuchtet und die Höhepunkte seines Werdegangs herauspickt.

aber ich verstehe nicht warum sich der gute Nagash nicht versteckt und regeneriert und dann die Welt plätte
Nagash turnt doch seit 1668 wieder in der alten Welt rum. Falls er also 2522 wirklich wieder auf Tour gehen sollte, war das doch lang genug ausgeruht. Und könnte halt im Zusammenhang mit "Sigmars Blut" stehen, vonwegen http://www.gw-fanworld.net/showthre...mmer-Fantasy?p=3244117&viewfull=1#post3244117
aber das erfahren wir halt nur auf dem Warteweg bis GW was Preis gibt (bzw. die ersten WD Scans in X Wochen auftauchen).

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn kann auch nur GW einfallen. Ich muss erst etwas verkaufen um das Grundproblem loesen zu können. Sorry, aber so einen Blödsinn glauben auch nur eingefleischte Fanboyz. Das ist als ob ich Mercedes Geld bezahle damit die ihre Fehlkonstruktion beheben können. Hilfe! Aua, viel Aua vor einer derartigen Logik.
Bevor die Probleme behoben sind, kauft man gar nix mehr. Jedenfalls bei etwas Restverstand.

Ich hoffe das wird mehr als ein Kampagnenbuch...

Bisher bekannt ist:

Arturius11 im Warseer Forum
Ok ladies and gents this is what I have heard.

The end times will be coming after grey knights which means they will be going up for pre order 23rd, there will be Nagash, Nagash end times campaign book, plastic spirit host, Mannfred and nightgheist / Arkhan the black / Neferata on some undead monster plastic kit.

There will be a battle report in WD, Nagash vs Tomb kings army, Nagash fights them on his own. He is very expensive.
He can be taken in any undead army. Undead are running rampant through the warhammer world and because of this undead units can be taken in any army.

Was soll man dazu noch sagen? Der Untot in Person kehrt augenscheinlich zurück und ich muss sagen: Ich freu mich tierisch. Nagash ist mit einer der spannendsten Geschichten und Antagonisten innerhalb von Warhammer Fantasy und das er nun eine derart große Rückkehr feiert, finde ich mehr als löblich. Was es mit den Endtimes aufsich hat werden wir zu gegebener Zeit erleben und sollte Nagash wirklich an die 1000 Punkte kosten, hoffe ich dass die Regeln auch den Halbgott Status dieses ehrwürdigen Monsters widerspiegeln. Sollte er gar wirklich als Miniatur rauskommen, werde ich wohl nach langer Zeit mal wieder Geld für Fantasy ausgeben um mir einen meiner Lieblingsschurken in die Vitrine stellen zu können 🙂

Zuletzt bearbeitet: