Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Schlecht, einfach nur schlecht. 50% Lords und jeder kann Untote beschwören.
Ist das Fluff-Vergewaltigung oder ist das schon Fluff-Totschlag?

Also 50% Lords hatten wir schonmal, nannte sich Edition 5 ... Ein Held und sein oft ebenso heldenhaftes Gefolge treten gegeneinander an... Ist doch schön, so habe ich Warhammer kennengelernt.

Ja, und wenn jeder Untote beschwören kann... Na und? Man muss es erstmal machen und auch die Umstände kennen, unter denen das geschehen kann. Mich interessiert eher ob eventuelle Regeländerungen dann höchst offiziell sind (wie seinerzeit Warhammer Chroniken) oder nur in Verbindung mit Nagashspielen daherkommen...

Ein neues (geklautes) Konzept... spezial Spezialminis, mit eignen Regeln nur für die die bereit sind für ihre neuen Elite Eliten viel geld auszugeben.
Ansich gar keien so schlechte IDee etwas Überraschungin die Spiele zu bringen da man so nciht jeden Gegner bis ins Deail kennt, aber vermutlich nicht so einfach auszubalancieren.

Interessiert GW die Spielbalance oder der fluff, wenn es stattdessen mehr verkaufen könnte? Ich bin mir relativ sicher daß bald alle Untote und Dämonen beschwören können, die helle Seite vielleicht noch Waldgeister o.ö., natürlich kann sich jeder mit jedem alliieren so wie derzeit in 40k. Das würde tatsächlich das Ende von Warhammer Fantasy einleiten, denn diese Scheiße will keiner mehr spielen der noch bei Trost ist.

WD Bilder
http://grotorderly.blogspot.de/

Mit dem Grabstein auf Nagashs Base haben wir jetzt zumindest mal ´nen guten Größenindikator. Die Höhe kommt halt auch vom levitieren und nicht dem "Modell" ansich. Keine pink bunny slipper, aber ´ne Rückenansicht bräuchte es zum finalen Urteil dennoch 😛 Als Vitrinenmodell dürfte er aber, bei guter Bemalung, ordentlich was hermachen. Bin mir nicht ganz sicher welche Basegröße das sein soll. Würd ja auf was neues ala 60x60 tippen.

-----Red Dox

Ich find nichts davon wirklich toll. Diese Geiste....nee, dann lieber die alten identisch aussehenden. Hmm, kein Plan, mir gefällt da eher das alte Design.
Bzw. würde das wahrscheinlich alles top aussehen, wenn die gesamte Khemri Miniaturenreihe in dem Stil daherkommen würde. Aber da passt meiner Meinung nach nicht das alte Design dazu, sieht sicherlich alles unpassend nebeneinander aus. Vampirfürsten gehen da schon eher