Darum spielte der weise Hobbyist ja auch stets die glorreiche sechste Edition des erlauchten Spiels (oder wahlweise die siebte mit den Armeebüchern der sechsten) und hatte Spaß. : D
Ich denke das geht hier so manchen so?
Es gibt einfach Nutzer die GW Kritik, aus welchen Gründen auch immer, nicht mögen und in einigen Situationen muss man eben irrational werden um GW irgendwie verteidigen zu können.Ich finde das es Recht und billig ist sich über eine Preiserhöhung aufregen zu dürfen.
Das Hobby gehört zu dem Teil des Lebens das auf Entspannung ausgelegt ist.
Mal einfach den täglichen Scheiß vergessen der uns jeden Tag um die Ohren gehauen wird.
Wenn dann eine Preiserhöhung kommt dann beschneidet mich das in diesem Bereich meines Lebens ( und es ist egal wie viel Geld zur Verfügung steht ) und man regt sich auf.
Wieso muss man da, immer und immer wieder, mit der "Seid froh das ihr euch das Hobby leisten könnt" Keule kommen?
Ja, es gibt Leute den geht es schlechter, die gibt es immer. Auch zu den Leuten gibt es jemanden dem es schlechter geht.
Also ja, diese drölfzigste Preiserhöhung regt mich auf, weil es einen, für mich, wichtigen Teil des Lebens immer weiter eingrenzt.
Ich denke das geht hier so manchen so?
Geh mal mit guten Beispiel voran und reg dich mal ab. ?Warum muss "man" sich ständig aufregen, den Betroffenen wurde schon lange Zeit und wiederholt geraten, sich eine alternative Freizeitbeschäftigung zu suchen, wenn ihnen das Wargamer/Miniaturenhobby zu aufregend ist; Bierfilzl sammeln ist ziemlich kostenneutral und sehr beruhigend, es gibt eckige und runde Filzl, mit Bildern...
Ihr braucht alle eine große Portion Gelassenheit!
Preiserhöhung?! Bah, GW "vergisst" Van Saar in die Wüste zu schicken, kein 2. Teil Aranthian Succession, keine Infos zu den SG seit Monaten, fehlt nur noch jemand, dessen Metzger weiß, dass FW bald zugemacht wird und Necromunda als System nicht mehr unterstützt... AARRGH!
Ähem... was ich sage: Gelassenheit!
Geh mal mit guten Beispiel voran und reg dich mal ab. ?
Wer sagt das sich hier Leute Aufregen? Also wenn das hier Aufregung ist, müssen hier einige echt zum Arzt.
Im Gegenteil mich hat das hier sogar ganz gut unterhalten. ?
Warte nur noch drauf das hier jemand erscheint , der jeden der keinen Original Warlord besitzt als Armen Schlucker Deklariert.
Also wegen FW oder wegen Necromunda?🤔 😛DAS wäre ein Grund sich aufzuregen 😛
Na... Beides! 😉Also wegen FW oder wegen Necromunda?🤔 😛
Einfach ohne Worte die Preisgestaltung bei dem Gelände ?
Alles wie immer ausverkauft.
Glaube diese Box wird monatelang nicht verfügbar sein