Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mehrfach nachgezählt und komme laut Bild immer so auf ca. 70 teile. K.A. ob sich dieser Satz:

There are 87 components in all, including extra heads, arms, and accessories, poses to create medics, map readers, and others, and even a decorated officer for your Rogal Dorn.

dann auf alle Teile im Gussrahmen bezieht wie sonst üblich, also auch auf Teile die dann zusammengesetzt erst n Arm oder so ergeben oder ob da nicht alles gezeigt bzw. par Dopplungen drin sind?

Ich bin nur mal gespannt, ob das MailOrder exklusiv bleibt? Mit den ansonsten gängigen Online Rabatten ist das dann bestimmt auch vom Preis für den ein oder anderen interessant.

Ach ja, wenn ich mal den einen "NORMALEN" Menschen treffe, dann frag ich ihn mal ob er das zählen würde oder nicht 😉.

Bis dahin finde ich es herrlich entspannend in meinen Hobby auch über sowas bis ins letzte Detail mit Gleichgesinnten fabulieren zu können.

Wie schrieb Eckart von Hirschhausen so schön:"

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen ?

• Like
Reaktionen: WeWa und Rabenfels
Taschengelddieb hat auf Facebook die neue Preisliste herausgehen hauen.
https://www.facebook.com/Taschengelddieb
330906746_1226417851566678_4005741991725760872_n.jpg

330986047_844869820039649_2121410327362903393_n.jpg

331010262_514593037450246_6634173023444718242_n.jpg
330924394_701642924781435_337468583846904241_n.jpg
331034272_507580664885111_488049406670016987_n.jpg
330990567_875042613799275_2658200678949500944_n.jpg

Huii, Rogal Dorn direkt mal fast ca. 15 % teurer ist aber auch ne Ansage 😢

Karskin ist auch bitter, waren kaum zu kriegen bei GW direkt online ausverkauft für 45 und jetzt dafür dann 50.

Vor allem hätte ich gewettet, dass die neuen Sachen bereits im Sinne der Preiserhöhung bei Release so eingepreist wurden.

Ich meine so war das letztes Jahr auch.

Hätte ich marketingtechnisch anders gemacht....

Das ist natürlich auch nicht das ganze Sortiment aber die abgekündigten "im Durchschnitt 6 %" kann ich da jetzt aber nicht erkennen ??

Zuletzt bearbeitet:
Also das selbst das Zeug, was grade erst bestellt werden kann oder kürzlich veröffentlich wurde im Preis steigt ist echt nicht nachvollziehbar. Ich meine wer macht so eine Preis-/Marketingpolitik?
Wenn ich die Preisupdates so sehe, dann rechne ich damit das die gestern angekündigten Astra Chars und der Upgrade-Rahmen auf 30 gehen. Nur bei den Reitern weis ich nicht ob ab März 55 oder 60?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass die richtig ist?

Für US$ wurde ja bereits eine korrigierte Liste gepostet.
Ich habe jetzt nur einmal den Rogal Dorn verglichen und laut meiner Liste die ich von GW bekommen habe, geht der Preis rauf auf 80 €.
Bisher habe ich keine geänderte Liste von GW bekommen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich habe jetzt nur einmal den Rogal Dorn verglichen und laut meiner Liste die ich von GW bekommen habe, geht der Preis rauf auf 80 €.
Bisher habe ich keine geänderte Liste von GW bekommen.
Dass du und Taschengelddieb die selbe Liste bekommen habt, daran zweifle ich nicht.

Allerdings ist am 9ten eine US-$-Liste veröffentlicht worden mit einer Durchschnittserhöhung von 18%.
Am 10ten gingen direkt Mails an US-Shops, dass die Liste falsch sei.
Heute wurde eine aktuallisierte Liste veröffentlicht, die deutlich näher an den angekündigten ~6% liegt.

Wenn jetzt heute Taschengelddieb also eine Euro-Liste mit Erhöhungen von 10-20% veröffentlicht, rate ich vllt erstmal zur Gelassenheit, denn es liegt nahe, dass es auch dieses die erste, falsche Version sein könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass du und Taschengelddieb die selbe Liste bekommen habt, daran zweifle ich nicht.

Allerdings ist am 9ten eine US-$-Liste veröffentlicht worden mit einer Durchschnittserhöhung von 18%.
Am 10ten gingen direkt Mails an US-Shops, dass die Liste falsch sei.
Heute wurde eine aktuallisierte Liste veröffentlicht, die deutlich näher an den angekündigten ~6% liegt.

Wenn jetzt heute Taschengelddieb also eine Euro-Liste mit Erhöhungen von 15-20% veröffentlicht, rate ich vllt erstmal zur Gelassenheit, denn es liegt nahe, dass es auch dieses die erste, falsche Version sein könnte...
Die Liste wurde auch am 09. veröffentlicht und bisher ist keine Berichtigung von GW gekommen.

Danke fürs nachschauen! Finds komisch das die beiden nicht drauf sind. Der Kommissar ist zumindest bei den Amis gelistet. Die Reiter und Kastellan nicht ?
Der Kommissar ist auch nicht auf unserer deutschen Liste.

Wenn jetzt heute Taschengelddieb also eine Euro-Liste mit Erhöhungen von 15-20% veröffentlicht, rate ich vllt erstmal zur Gelassenheit, denn es liegt nahe, dass es auch dieses die erste, falsche Version sein könnte...
Der Taschengelddieb hat doch in dem Post geschrieben das der Durchschnitt etwa bei 6% hin kommt und er in der Auflistung primär die Produkte zeigt, die am stärksten steigen. Er hat auch ein Bild von Artikeln gemacht die nur um die 2% gestiegen sind (sprich das andere Ende der Preiserhöhung) und dazu verwiesen das dies nur Auszüge aus über 800 Artikeln sind, deren Preis sich ändert.

Der Taschengelddieb hat doch in dem Post geschrieben das der Durchschnitt etwa bei 6% hin kommt und er in der Auflistung primär die Produkte zeigt, die am stärksten steigen. Er hat auch ein Bild von Artikeln gemacht die nur um die 2% gestiegen sind (sprich das andere Ende der Preiserhöhung) und dazu verwiesen das dies nur Auszüge aus über 800 Artikeln sind, deren Preis sich ändert.
Nun, warten wirs ab.

Stutzig macht machen mich halt Produkte wie Gors, die in Euro bei Taschengelddieb um 3€ teurer werden, aber auf der US-$-Liste auf der GW-Website keine Preiserhöhung erfahren. Das erscheint mir seltsam. Nicht unmöglich. Nur seltsam.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.