Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kommt es ja auch mal dazu, dass wir GW ein Loblied für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis singen.
Wenn das bei Games Workshop je (wieder) der Fall sein sollte, dann wäre da nichts dagegen einzuwenden. So 'ne Starter-Armee für 80 Euro bei jedem Volk, oder so...

Ansonsten bleibe ich weiterhin ein treuer GW-Kunde. Chaos Black Spray ist einfach sehr nice. Und gar nicht mal sooo teuer im Vergleich zu früher. Wenn das mal kein Lob wert ist. : D

• Like
Reaktionen: IsegrimRukipe
Finde das Abbadon Buch für ~40€ auch übertrieben teuer oder sind das die üblichen GWS Buchpreise?! Ich darf vermutlich nicht von goldenen Lettern ausgehen? ?
Wäre das erste Buch, was ich mir mal aus Interesse hätte holen wollen …

Das Gelände-Set ist maßlos überteuert. Macht ja langsam keinen Bock mehr!

Dennoch herzlichen Dank für die Preise. ☺️

GDork
Der Preis ist ziemlich normal. Ein Codex kostet auch 42.50. Deswegen würde dazu Normalpreis sagen.

cya

Der Preis ist ziemlich normal. Ein Codex kostet auch 42.50. Deswegen würde dazu Normalpreis sagen.

cya
Der Codex ist ja quasi ein „Fachbuch“, das lass ich da irgendwie noch durchgehen- na ja gut - dann ist es wohl so und ich bin raus. Dankeschön für die Einordnung Deinerseits. ☺️

GDork

• Like
Reaktionen: Naysmith
So Freunde. So viel zu FOMO ( jetzt weis ich was es bedeutet). Das meiste Gelände und GT Kampagnenbuch sind in vielen Shops und auf GW ausverkauft ???

Die Preise schrecken dann doch keinen ab. Mich würde echt intern interessieren, wie lange und mit wieviel Klicks letztendlich alles gekauft wurde. Gab es nur 4000 Boxen im GW Deutschland Shop oder mehr? Wieviel haben Händler erhalten? Wird’s nächstes mal mehr geben?
Die machen gut Kohle. Nicht schlecht fürs Unternehmen.

Hab letztendlich dasArks of Omen, GT Buch, Ultramarines Box ( auf Kutami schon weg nach 1h) und das Gelände gekauft. Hab bisher kein GW Gelände und will es einmal im Leben haben. Nachdem ich immer leer ausging. Wahnsinn. 380 Flocken weg. €€€ ?‍?

• Wow
Reaktionen: Iryan Farros
So gehts natürlich auch. Wenig an die Händler ausschütten und teuer bzw. zur UVP selbst verkaufen. Nett! ??

GDork
Hab mal bei einigen Onlineshops nachgeschaut: üblicherweise gibt es dort noch fast alles - halt bei deutschen Versionen ohne Rabatt. Das Gelände ist auch mit Rabatt vorbestellbar.

Lassen wir mal die SM-Boxen beiseite: wieso glaubt jemand, dass GW essentielle Bestandteile (Gelände und Regeln) für seine 40k-Kampagne limitiert? Die werden schon genug produzieren, ist ja nicht so, dass der Kram billig (oder verbilligt) ist.

Ich habe das Evil-GW Narrativ in Verdacht ?.

cya
Ach so, das...

tomkirby.jpg

Ich habe das Evil-GW Narrativ in Verdacht ?.

Aber.. aber wir sind doch auf der GW-"Fan"world!?

Kleiner Scherz! 😉

Das mit dem Chapter Approved ist tatsächlich oft vergriffen. Wahrscheinlich, weil das so oft von Leuten wie mir gekauft wird, die nicht realisieren wollen, dass sie die GT-Regeln null brauchen. Und GW damit nicht rechnet. Steht ja nichtmal Fluff drin. Das Nephilim-Heft habe ich damals tatsächlich auch nur bei Kleinanzeigen bekommen. Aber klar, in der Regel wird alles nachkommen. Ist halt immer die Frage, ob man eventuell 3-4 Wochen warten kann.

Edit: Da ich - und nein, das war kein Vorsatz zum neuen Jahr - Games Workshop ja auch häufiger mal loben wollte: Ich finde es sehr gut, dass die Punktanpassungen bereits zum zweiten Male online veröffentlicht wurden und man das Munitorum Field Manual nicht im Print kaufen musste!

Zuletzt bearbeitet:
So gehts natürlich auch. Wenig an die Händler ausschütten und teuer bzw. zur UVP selbst verkaufen. Nett! ??

GDork
Machen sie bei ihren Battleforce Boxen aber schon immer so.
Und jeder Händler könnte bei Bedarf seiner Kunden auch über die Mail Order weitere Boxen kaufen und die dann günstiger als GW anbieten. Halt nur nicht mit 20 % Rabatt, sondern z.B. mit 10 % Rabatt. Möglich ist das.
Es wäre niemand gezwungen direkt über GW zu kaufen.

• Like
Reaktionen: GDork
Status
Für weitere Antworten geschlossen.