Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1673263267572.png

Jo Prinz und Lord auf Eidechse sind auch bei mir n Tacken über den Erwartungen.
Falls es den Prinzen iwo noch mit 20% gibt kann ich mir den für n glatten 50er vermutlich noch einreden. Aber vielleicht auch nicht weil die Köpfe wirklich alle hässlich sind.

Mich wundert auch, dass das Generals Handbook 40 € kosten soll. Nachdem das Chapter Approved gerade durch den Wegfall des Punktehefts in den Kosten gesunken ist, hätte ich das hier eigentlich auch erwartet.

Jo. Hat mich auch gewundert vermutlich ist die AoS Community einfach nicht so zickig wie die bei 40k.

• Like
Reaktionen: GDork
Was hats denn mit den letzten beiden Positionen, den AOS OP Packs, auf sich? Des kann ich grad gar nicht zuordnen.
Da der UVP und Retailerpreis identisch ist, würde ich mal davon ausgehen das es nicht für den Verkauf an den Endkunden bestimmt ist. Ansonsten im Laufe der Woche unter https://trade.games-workshop.com/de/resources/ bei Bilder und Logos reinschauen. Da sollte dann ein Bild für die Online Stores zum jeweiligen Artikel auftauchen (sofern es den ein "Artikel" im herkömmlichen Sinne ist).

• Like
Reaktionen: Resture
Ja, der Dämonenprinz ist wirklich happig!
Mich wundert auch, dass das Generals Handbook 40 € kosten soll. Nachdem das Chapter Approved gerade durch den Wegfall des Punktehefts in den Kosten gesunken ist, hätte ich das hier eigentlich auch erwartet.

Och komm, für sechs neue Seite pro Ausgabe kann man das schon mal verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.