Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

sagt mal, der PRAETOR ARMOURED ASSAULT LAUNCHER in welchem Imperial Armour ist der denn drinne?
Oder weiß jemand wo´s die Regeln für den gibt.

Edit:

Danke Deus, eht so schlimm?
Naja, meine FW Bestellung dauert eh noch etwas. Vllt. lernen sie noch ode ich hab einfach mal etwas Glück^^
Jane, aber der is ma richtig HAMMA 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ihn hübsch. stehe einfach auf Retro. Der preis schreckt natürlich schonmal ab dafür hätte man .... früher naja lassen wir das ....wir leben ja im jetzt vergangenheit ist vergangen.

Ich werde ihn kaufen, das bei FW so einiges vergossen ist weiß ja jeder, ist halt für den hobbybastler der auch nicht vor greenstuff abschreckt.
Aber du hast schon recht wenn es doll vergossen ist tauschen die das auch aus kenne ich aus erfahrung bin ja schon FW süchtig.
Aber bei kleinen fehlstellung usw lege ich immer selber hand an das stört mich kaum.

Ich stehe einfach total auf FW auch wenn es manchmal frustriert und es einen so vorkommt als wenn sie uns deutsche noch immer hassen.

Ich kaufe mitlerweile fast nur noch fw modelle hoffe das noch viel für Fantasy kommt. Auch für nicht Chaoszwergen und Imp spieler obwohl ich die Imps mag.

Was mich eigentlich am meisten stört das die schönen Regelbücher nur auf Englisch sind. Meine Schulzeit ist schon sehr sehr lange her und seitdem hatte ich kaum noch was mit englisch zu tun.
Dawirds schon schwierig die Bücher zu Übersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Raider hat echt "Scout"? Wie geil! Langsam zweifle ich an den FW-Regelschreibern...
Schick isser ja schon! Bin am überlegen...

Also abgesehen davon und den anderen Sonderregeln find ich den aber nicht so prickelnd.

Er kann nur 8 Modelle transportieren, hat nur 2 LKs an den Seiten, darf sich aber einen schweren Flamer (kann das sonst ein Raider?) oder nen SchweBo vorne anmontieren lassen.

Und das Wichtigste: Er nimmt einen umkämpften Eliteslot weg, den man sonst für Terminatoren und Cybots nutzen würde.

Leider wird dieses schicke Teil wohl doch nicht in meine Sammlung finden - vorerst 🙄

ich weiß nicht aber vll. bilde ich mir das auch nur ein aber auf einmal ist alles in den Farben der Minotaur bemalt....

Nur der Contemptor (erkennbar an dem Kniepad Symbol)

Der Proteus ist in den Farben der Astral Claws bemalt worden

Ach und selbst wenn: Die sind doch geil ^_^

Jopp, das finde ich auch sehr schick gelöst. Sonst stand aber im Vorwort der IAA immer drin, dass die nicht superschweren Sachen auch für normale Spiele gedacht sind, aber man sollte dennoch vorher alles mit dem Gegner absprechen, bevor man sich händereibend den Phantomtitanen auf's Spielfeld packt und der Gegner seine Armee daraufhin wieder einpackt weil er nicht darauf vorbereitet war 😀