Sicher, günstig ist was anderes. Aber im Vergleich zu "normalen" GWs Zeugs empfinde ich FW nicht wirklich überteuert.
Der normale Plastik-LR kostet schließlich auch ein bisschen was...
Ich bin dafür, das FW einen Land Raider Spartan rausbringt.
Ähm soweit ich die Auf dem Tag der offenen Tür (bzw dem Interview auf Warseer) richtig verstanden hatte ist so was nicht geplant. TYBEROS THE RED WAKE gibt es auch nur wegen der Nachfrage.
Weißt du auch warum man das nicht plant? Wenn man schon das ganze andere alte Zeug rausbringt wäre das ja nur logisch.
Meine Begeisterung rührt daher, dass man mit den Teilen die FW da uns auftischt mehr Abwechslung in den eigenen Astartes Reihen einbringt, die Rüstungsvarianten alleine schon sind ein Traum :wub:Ich persöhnlich kann ja diese ganze Pre Häresie Begeisterung nicht nachvollziehen ...
also ich finde 80 pfund für ein vollresin produkt nicht zu teuer und habe nicht unmärklich mehr bezahlt für ein altes plastikmodell :angry:
aber woher habt ihr die infos zu den regeln diese fahrzeugs - ich finde keine regelupdatesache bei fw?!
Aber auch die Fahrzeuge aus der grauen Vorzeit sind nicht zu verachten, bzw. deren Upgradesets (da kamen doch noch paar Old School Rhinos raus oder täusch ich mich da?)
hab heut das tamurkhan buch bekommen und muss sagen dagegen sehen die Imperial Armour bücher echt alt aus buch ist sehr hochwertig, alles vollfarbig auf richtig gutem papier und bis zum rand voll mit fluff und jeden cent wert