Die deutschen Namen sind auch mal wieder ein Kapitel für sich: Schmiedemonstrum, Klingenmonstrum...
Schön farbenfroh angemalt und man hat seine Pokemon-Armee mit Klingenmon, Schmiedemon, Abbamon, Angmon, Fabimon Gallus... :lol:
Da kann man von ausgehen. FW gibt ja recht freizügig Infos raus. Das nächste Buch nach dem Betrayal ist dann vermutlich das Warhammer Buch über die Schlacht am Nachtfeuerpass. 🙂
Hui!
Es wird etwas off-topic, aber erstmal danke für das Verlinken meines Blogs :wub:
Jo, morgen früh geht's los Richtung UK. Morgen abend werde ich vom Pre-GD-Dinner mit Malern aus der ganzen Welt berichten, am Sonntag dann vom Games Day selbst.
Ihr dürft ne Menge Bilder und Videos vom Event erwarten. Ich habe das zum ersten Mal (noch recht unprofessionell) vom GD Deutschland gemacht. Jetzt hab ich in etwas Equipment investiert, da ich nicht nur von UK, sondern auch von Frankreich, dem Hussar in Polen und von dem Wettbewerb in Mont San Salvino berichten werde.
Ich werde hoffentlich auch das eine oder andere Interview mit Leuten von Forge World bekommen. Und den einen oder anderen Angron 😀
Stay hoopy!
Denkt dran das viele von den Neuen alten LRs erst einmal nur für die Heresy gedacht sind ob die überhaupt für 40k "freigeschaltet" werden muss die Zeit erst noch zeigen
From the forge world seminar
IA 12 is nearly done all the necrons good dream of is in there, confirmed that each xenos race will gets its own book. Looking to add to the existing range rather than cover non codex races.
Sorry squats.
Horus Heresy, will be probably be doing an Emperor model.