Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Hm, ist das jetzt ein gut gemachter Selfmade (egal, wie hergestellt)? Gar nicht so sehr aufgrund eines nicht unterstützen Wollens der Sache wegen, sondern einfach, weil ein Kinderzimmer im Hintergrund des Bildes zu sehen ist. Das unterstelle ich weder einem Forgeworld-, noch einem GW-Arbeitsplatz...

Da muss ich dich enttäuschen, weil es scheint tatsächlich so 😀 Schau FW-Blog #6 das 2. Bild
...und sie machen ja Spielzeug, oder?

Edit:
lt. natfka bzw. einem Leser auf Faeit 212 ist es was für den HH-Weekender (Link) nicht nur den Text lesen, sondern auch die Kommentare...

Zuletzt bearbeitet:
Krass, das beste Primarchen Model bis jetzt.

Es handelt sich ja auch um Horus persönlich 🙄
Aber der Style des Model ist schon der Hammer. Sieht jetzt schon aus wie ein wahnsinniger CSM Oberlord... Vor allem die Klaue, diese Klaue :chaos:

Wenn sich diese Klaue auch an dem später Abadon befindet währe das der Hammer.
Ich bin ohnehin überzeugt dass gegen Ende der Reihe abadon ein neues CSM Model von FW spendeirt bekommt.

Wenn wir jetzt hier das Wunschkonzert anwerfen dann bitte Mortarion....der is doch längst überfällig! 😀

Nene, Konrad wird gebraucht 😀

Horus ist hübsch. MMn der beste Primarch bisher. Die Gratwanderung zwischen "statischem rumstehen" und "dynamischem Mantel" ist quasi perfekt gelungen.
Es muss auch nicht immer diese "gerade im Schlag" oder draufzustürm Pose sein.