Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Hallo zusammen,

aufgrund der in letzter Zeit vermehrt auftretenden Offtopic-Ausschweifungen, haben wir als Moderatoren-Team uns entschlossen ab nun eine striktere Politik bzgl. des Löschens von Offtopic und anderen unangebrachten Beiträgen zu betreiben.
In absehbarer Zeit wird zudem ein kleiner Regelkatalog für Beiträge im Gerüchte-Bereich folgen. Dieser wird selbstverständlich auch die Maßnahmen beinhalten, die wir ergreifen werden, falls jmd meint immer wieder vom Thema abkommen oder andere belästigen zu müssen.

MfG Morr

Als letztes wäre sinnvoll nur Alpharius. 😀

Auf jeden Fall dürften erstmal die Modelle kommen, die schon Regeln haben, einer nach dem anderen. Als einen der letzten könnte ich mir in der Tat Sanguinius oder den Löwen vorstellen, oder sogar Roboute. Alle drei haben bisher keine Regeln und tauchen eigentlich in der wichtigen Phase eher zum Schluss (Sanguinius und Johnson) oder gar nicht direkt (Roboute) auf. Als Schlussmodell wäre natürlich auch das Diorama möglich, also Horus in Böse, Sanguinius in tot und der Imperator in Gold denkbar.

Als letztes wäre sinnvoll nur Alpharius. 😀

Auf jeden Fall dürften erstmal die Modelle kommen, die schon Regeln haben, einer nach dem anderen. Als einen der letzten könnte ich mir in der Tat Sanguinius oder den Löwen vorstellen, oder sogar Roboute. Alle drei haben bisher keine Regeln und tauchen eigentlich in der wichtigen Phase eher zum Schluss (Sanguinius und Johnson) oder gar nicht direkt (Roboute) auf. Als Schlussmodell wäre natürlich auch das Diorama möglich, also Horus in Böse, Sanguinius in tot und der Imperator in Gold denkbar.

Papa Schlumpf hat einen sehr wohl wichtigen Auftritt. Die Word Bearers haben zusammen mit den World Eaters ja bekanntlich Ultramar angegriffen. Direkt daneben liegt der Planet Nuceria, die Heimatwelt der WE. Dort Kämpft erst Lorgar gegen Robert und dann kommt Angron dazu und macht Robert natürlich fertig. Zu dessen Glück verwandelt Lorgar kurz vor Roberts Tod Angron in einen Dämonenprinz um ihn von den Butcher Nails zu befreien (die hätten ihn sonst getötet).

Daher: Robert ist doch schon sehr relevant 😉

Ich denke, dass "The big E" am Ende kommt, aber angeblich will FW auch "Dämonenversionen" von einigen Primarchen rausbringen. Jedenfalls wenn die Zeit soweit ist. Daher würde ich erstmal sagen:
1) Alle Primarchen in ihrer Pre-Heresy / Heresy-Fassung
2) Manche Primarchen in ihrer "Chaos"/"Dämonen"-Version
3) "Siege of Terra" -> Malcador? Big E? Finale Version von Horus

Aber bis wir bei Schritt 2 sind, ist es vermutlich so 2017 oder später 😀 Sagt mein Bauchgefühl.