Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ja, zwei davon. Das Set hatte noch ein drittes Buch, das es wohl nicht einzeln geben wird. Damit war das Set mit £145 gar kein so schlechtes Angebot.

Es war ja nur ein Artbook, also nix regelrelevantes (und ein Artbook zur HH habe ich ja scho daheim ^^)

Finds gut das die sowas machen, muss man sich nicht 2-3 dicke Wälzer ins Regal stellen bzw. überall hinschleppen.

Es war ja nur ein Artbook, also nix regelrelevantes (und ein Artbook zur HH habe ich ja scho daheim ^^)

Finds gut das die sowas machen, muss man sich nicht 2-3 dicke Wälzer ins Regal stellen bzw. überall hinschleppen.
Vor allen Dingen zeigt FW der Mutterfirma mal, wie eine limitierte Auflage auszusehen hat. Es ist nicht einfach nur das normale Buch mit einem anderen Umschlag für grob den doppelten Preis, sondern für ~£15 Aufschlag ein Artbook, andere Aufmachung und der Schuber.

Vor allen Dingen zeigt FW der Mutterfirma mal, wie eine limitierte Auflage auszusehen hat. Es ist nicht einfach nur das normale Buch mit einem anderen Umschlag für grob den doppelten Preis, sondern für ~£15 Aufschlag ein Artbook, andere Aufmachung und der Schuber.

Also ich bin mit meinem Codex Astra Militarum zufrieden, es hat einen (überraschenderweise ziemlich dicken) Leinen-Schuber, einen Umschlag mit einer Baneblade Blaupause auf der Innenseite und der Codex hat auch einen Leineneinband mit einem wesentlich besseren Cover als das Original (und eine Seite extra im Innenteil mit dem Originalcover und auf der Rückseite das Bewerbungsformular für's Astra Militarum mit der Nummerierung für die Limitierung unten rechts ^^)

Die anderen Limited Editions haben mir nicht so zugesagt, weil es meist einfach dasselbe Cover in einer anderen Farbgebung war und nach dem Debakel mit dem Chaoscodex damals, hat mich das auch ein wenig abgeschreckt (na gut, ich hab jetzt auch den Space Marine Captain durch die neue Limited Edition bekommen, so ne Dreingabe gabs ja bei den anderen Sachen ja nicht ^^)

Ist zwar kein Gerücht, aber ich hatte mal bei FW angefragt ob es in der nahen Zukunft eine Anpassung der ganzen Imperial Armor Bücher geben wird da der neue AM Codex ja draußen ist. Und ob es auch eine Überarbeitung des Korps PDF bzw. der Korps Siege Armeeliste geben wird. Vielleicht auch neue Modelle.

Hier die Antwort
Hi Markus,

Thank you for your email. We intend to look at making any necessary updates to our army lists that refer to Codex: Imperial Guard in the near future. We do not have a timetable for this and work of this sort must be fitted in around ongoing projects. In the meantime all references to Codex: Imperial Guard should be read as Codex: Astra Militarum, no other changes should be made.

We haven't any current plans to release new Death Korps of Krieg models but we may consider doing so in future.