Wo geht denn bei fw sepa-Überweisung als zahlungsmethode? Ich bekomm als Optionen nur paypal und Credit Card
Ich denke dass eher das Empire untergeht als dass sie sich dem Minidollar anschliessen. So. Das musste sein.
Wo geht denn bei fw sepa-Überweisung als zahlungsmethode? Ich bekomm als Optionen nur paypal und Credit Card
Na ja, eine Sepa-Überweisung ist im Grunde eine ganz normale Überweisung mit IBAN und BIC, dasselbe, was wir auch regulär nutzen. Vielleicht gibt es da nur wieder andere Regularien, weil England keinen Euro hat?
Der günstigste Weg ist in der Tat eine direkte Zahlung per Paypal (mit der richtigen Umrechnungsoption) oder per Kreditkarte.
Und Achtung, SEPA Überweisungen sind nur dann gratis, wenn beide Konten in € geführt werden! Wenn der Empfänger sein Konto in einer Fremdwährung führt, können für ihn erhebliche Umrechungsgebühren anfallen, ebenfalls für dich, wenn du eine normale Auslandsüberweisung tätigst.
@Edit, coolguy:
Das ist wohl die Größenordnung. Bei einer Auslandsüberweisung ist der eigene Anteil in der Regel bei rund 15€, wenn man alle Gebühren übernimmt sind es um die 25 bis 30€.