Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Neue FW-Modelle gesichtet http://www.warseer.com/forums/showthread.php?399743-Questoris-Knight

attachment.php

Und hier sind noch mehr zu sehen http://www.forgeworld.co.uk/Events/FWeuro-openday.html

Schicke Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie bei den Imperial Knights auf die lange-Lulatsch Variante verzichten hübsch - nur diese verlängerten versionen kann ich nicht ab, also:

Questorius Knight-Magaera Top; Cerastus Knight-Archeron wohl wieder Flopp...

Der XV109 gefällt mir besser als der XV107 - mich würde interessieren was das für ne Waffe am Rechten arm ist (am linken scheint ne Gattlingflammenkanone o.ä. zu werden...

Ps: Haben sie bei Tau den Orca aus dem Sortiment genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ynnead, sign bezüglich der Knights! Schön, dass sie sich dochnoch herablassen einen mit der Optik der Plastikversion von GW zu machen. Wär zwar schön gewesen wenn der dann zumindest eine neue Beinstellung bekommt, aber wenigstens nicht die Lulatschversion. Diese passt nämlich garnicht zur gewählten Optik der Paladins und Errants.

Ich find die langen Knights irgendwie stimmig! Alleine die Pose is einfach um ein Eck dynamischer als bei der GW Variante. Diese "ich hab die dicksten Eier in der Hose" Beinspreizung is einfach eine Grausamkeit. Egal ob jetzt bei Knights oder Terminatoren. Mischen würd ich die Modelle auch net....das sieht dann noch kurioser aus.

Ich hätte auch gerne eine der Tassen, teuer, aber irgendwie cool. 🙂

Die Tassen sind wirklich toll! Aber ich denke diesmal wirds das Death Guard Shirt...das is schön neutral 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir grade so die Sachen bei GW anschaue, wird ja mal wieder kräftig rumgesponnen. Jeder Megaheld wird aus der Reserve geholt beim Shop. Wollte gestern mal nach was schauen und irgendwie wurde ich zweimal auf Karl Franz aufmerksam gemacht.

Die neuen Modelle finde ich aber gut. Wenigstens ziehen sie das Modell mit den Totenschädeln im Torso durch.
Dennoch. Das kann doch nicht im Ernst als Befreiungsschlag gesehen werden. Oder ist das jetzt eine neue Kampagne, die weitergesponnen wird, und der Neuanfang die neue Edi wird 😉