Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Und was kostet dieser Spaß? 😀

240 Punkte. Für noch einmal 15 Punkte pro Modell gibt's +1 BF und -1 auf den Deckungswurf des Gegners (was sich mit dem Plasmamörser gut ergänzt).

Der Kollege ist schon ziemlich widerstandsfähig: W8, LP4, 2+ RW, 5++ gegen Beschuss (6++ im Nahkampf), Admantener Wille und erfolgreiche Verwundungen mit Gift oder Fleshbane müssen wiederholt werden. Mit Cybertheurgy kann man ihm noch "Es will nicht sterben" kredenzen.

Hm, ich bin bei den Mechanikus zeug immer nicht sicher ob die mir nun gefallen oder nicht - viele Details finde ich meist schön, an den Gesamtmodellen stört mich oft etwas - allerdings gibt es ja aus genau diesem Grund verschiedene Fraktionen und beim Imperium trifft traditionell nur ein kleinerer Teil meinen Geschmack und umgekehrt finden andere wiede rElysianer nicht so toll, die zu den mAn schönen imperialen Fraktionen gehören usw.

Bei den Automaten ist halt das Grunddesign nicht so Meins der Plasmamörser hingegen durchaus schön - würde der Mechanikus mehr auf vier- oder sechsbeinigen Läufer als auf "ich bin ein Mecha, aber die 'ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nun, Steampunk oder Orkig sein, oder Cola verkaufen soll, weil das Coole design zu sehr an Tau erinnern würde'" Apparatur zurück greifen, wäre es vermutlich eher Meins...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Automaten ist halt das Grunddesign nicht so Meins der Plasmamörser hingegen durchaus schön - würde der Mechanikus mehr auf vier- oder sechsbeinigen Läufer als auf "ich bin ein Mecha, aber die 'ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nun, Steampunk oder Orkig sein, oder Cola verkaufen soll, weil das Coole design zu sehr an Tau erinnern würde'" Apparatur zurück greifen, wäre es vermutlich eher Meins...

Weil die leider immer noch auf dem Cyberneticatrip sind. Und es gibt immer noch keine Skitarii......:whaa:

Endlich ist der große Dicke draußen. Allmählich kann man ja wirklich eine schlagkräftige Mechanicus Armee aufbauen, ein Projekt mit dem ich schon lange liebäugel. Hoffen wir mal das die nächsten Roboter nicht zu lange auf sich warten lassen, wenn uns demnächst die Imperiale Garde ins Haus steht, denn sonst wirds wieder engpässe geben was den Release angeht. 🙂 - Von den Legionen fehlt ja auch noch ein wenig, weshalb ich die Entscheidung gut finde im nächsten Buch erstmal keine neuen Legionen zu bringen, sondern sich auf aktuelle zu konzentrieren.

Im letzten FW Newsletter oder Blog war ein Bild einer neuen Tragetasche, aus dieser lugt ein Buch hervor, das eindeutig IA vol. Four heißt, aber ein anderes Bild als das bekannte aufweist.

Okay, der ging dann wohl ein wenig an mir vorbei, danke für die Info ... dann wird man wohl zeitig auf das neue Monster der Tyras setzen können :happy: