Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Hier noch 2 Sachen für den GamesDay:

tantelousev.jpg

Nennt sich Tantalouse (zumindest in der Bilddatei) und sieht verdammt geil aus ^_^

lrproteusev.jpg

Wer braucht diesen Mist nun wieder???

Der Raider heisst: "Land Raider Proteus", siehe FW News zum GB GD2011.
Ich denke eher das der für Vanillas ist, für GK sind meines Erachtens zu wenig Sigillen etc. dran.
Wieso eigentlich "MiniRaider"? Der ist sicher so groß wie jeder andere LR, schon allein wegen dem Preis.
Persönlich stehe ich auf den alten Mk1-Look, also der sollte seinen Weg in meine Sammlung finden, auch wenn 80 GBP schon heftig sind für nen Land Raider...

lrproteusev.jpg

Wer braucht diesen Mist nun wieder???
Nostalgiker erinnern sich gerne an alte Sachen, daher finde ich es nur schön dasse den alten "Mist" wieder rauskramen. Hat man halt wieder was zum sparen :wub: (Wobei ich wohl das Geld lieber in richtige LR investieren würde, aber falls ich mal zu viel Geld haben sollte, gibts den bestimmt auch bei mir im Regal)

Einen verkauft FW bestimmt!

Ich finde den Land Raider ziemlich stimmig.
Das mit dem Raider ist doch ein Scherz oder:huh:.?
Der ist ja mal sowas von Hässlich das geht ja gar nicht.!
Wär besser gewesen wenn sie PH Termis und Rhinos rausgebracht hätten . Hätte sich meiner meinung nach besser verkauft ...
Wenn man bedenkt wie viele Leute noch die alten Rhinos im Umlauf haben, denke ich wohl nicht, dass sich der besser verkauft hätte, da das Design auch eher mäßig war im Vergleich zum neuen Rhino. (Aber ein Umbauset fänd ich auch nett, ich weiß dasses von einem nicht näher erwähnenswerten Hersteller welche gibt, aber es ist halt nicht das gleiche ^_^)
Ob hässlich oder nicht, Liebhaber finden sich immer wieder auf's neue, und sobald das Teil dieselben Reglen wie der Achilles oder noch besser abbekommt, will jeder so ein Teil sein eigen nennen wollen.
Also ich bleib gespannt - für's erste. 🙂

Der Raider heisst: "Land Raider Proteus", siehe FW News zum GB GD2011.
Ich denke eher das der für Vanillas ist, für GK sind meines Erachtens zu wenig Sigillen etc. dran.
Wieso eigentlich "MiniRaider"? Der ist sicher so groß wie jeder andere LR, schon allein wegen dem Preis.
Persönlich stehe ich auf den alten Mk1-Look, also der sollte seinen Weg in meine Sammlung finden, auch wenn 80 GBP schon heftig sind für nen Land Raider...
Auf jeden Fall betreibt FW damit eine hübsche Reste-Verwertung: einfach die alten Sachen für 20fachen Preis neu auflegen 😀
Und alle freuen sich, von wegen pre-heresy...
der ganze Pre Heresy Quatsch ist ja schön und gut aber langsam reichts auch mal vor allem 80 pfund für das hässliche ding das sich landraider schimpft also manche preise bei fw könnt man meinen die hat einer von gw gemacht 😉
Wenn man bedenkt, wie viel das alte Original auf die Waage bringt - sollte man mal das Glück haben ein komplettes Original zu bekommen - ist der Preis nicht weniger unverschämt als jetzt - ist natürlich die spannende Frage ob der Maßstab jetzt besser ist oder wirklich die alten Formen noch mal für ausgegraben wurden. 😉

Ich denke aber sobald er im Onlineshop drinne ist, werden die den wohl wieder alle haben wollen. Ich bin eh gespannt was FW jetzt mit bezweckt, da der LR nicht im Badab Krieg auftaucht und womöglich auch nicht im IA 11 auftauchen wird, aber ein Bruderkriegs IA oder gleich mehrere mit entsprechenden Modellen? 🙄
Das haben sich wohl die meisten hier gewünscht. :friends: (Das gibt dann auch wieder schöne Umbaugrundlagen für diverse CSM Legionen!)

@Tankfather:
Früher hatten ja noch in den Rhinos auch 5 Terminatoren reingepasst :fear:
Und auch dein Argument! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hust,...die alten Rhinos fahren so zahlreich rum weil sie kleiner sind und man schneller einen 4+ Decker bekommt.....Hust.😉
Oder weil man sie halt noch zu Hause hat und nicht einsieht, einen dreistelligen Betrag zu zahlen, um alle Fahrzeuge zu ersetzen. Die meisten Leute, die ich kenne und die noch alte Rhinos einsetzen, tun dies aus eben jenem Grund und nicht wegen irgendwelcher Vorteile bei Turnieren.

Oder weil man sie halt noch zu Hause hat und nicht einsieht, einen dreistelligen Betrag zu zahlen, um alle Fahrzeuge zu ersetzen. Die meisten Leute, die ich kenne und die noch alte Rhinos einsetzen, tun dies aus eben jenem Grund und nicht wegen irgendwelcher Vorteile bei Turnieren.

War ja auch nicht persönlich gemeint oder auf die Allgemeinheit bezogen!
Aber aus persönlicher Erfahrung weiß ich das es Turnierspieler gibt die, die alten Rhinos nur aus dem von mir angegebenen Grund spielen.(Was immer man von solchen Leuten halten mag)